Dienstag, 23. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp: Angelina Heger hat das Camp verlassen!

Dschungelcamp: Angelina Heger hat das Camp verlassen!

Angelina Heger (22, Bachelor-Finalistin): "Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen."
© RTL / Stefan Gregorowius

Angelina Heger verließ als erster Promi freiwillig den australischen Dschungel und rief den magischen Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Wir haben alle Infos.

Direkt nach der Dschungelprüfung macht Angelina Heger ernst und lässt die Bombe gegenüber allen Anwesenden platzen. Sie hat sich entschlossen, freiwillig das Dschungelcamp 2015 zu verlassen. “Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt”, verkündet Angelina mit Tränen in den Augen.

Dann macht sie ernst: „Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'” Walter Freiwald, der die Dschungelprüfung gemeinsam mit Angelina machen muss, nimmt Angelina in den Arm. Die anderen wissen gar nicht, wie ihnen geschieht und klatschen zögerlich.

Angelina erklärt: “Ihr wisst wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Wir haben jetzt wenigstens noch ein paar Sterne geholt.”

Tanja steht auf und drückt die weinende Angelina. Und auch Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow sagt: “Ich finde es toll, dass du die Prüfung noch gemacht hast, obwohl du das bestimmt schon vorher wusstest. Was ist der hauptsächliche Grund, Angelina?” Angelina erläutert: “Mir geht es einfach nervlich und körperlich nicht gut.”

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger hat sich in ihrer Zeit im Dschungelcamp wacker geschlagen. In ihrer Dschungelprüfung “Atemlos durch den Schacht” hat sie am vierten Tag im Dschungelcamp stolze zehn von elf Sternen erspielt. Auch bei ihrer gemeinsamen Schatzsuche mit Patricia Blanco war die 22-Jährige durchaus erfolgreich.

Angelina Heger hat allerdings nie verschwiegen, dass sie Sehnsucht nach ihrem Freund Chrissi und ihren beiden Hunden hat. Im Dschungeltelefon hat sie daher die ein oder andere Tränen vergossen.

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...