- Werbung -
Start Dschungelcamp Dschungelcamp 2022: Wer ist raus? Das passierte an TAG 9!

Dschungelcamp 2022: Wer ist raus? Das passierte an TAG 9!

Das passierte am 9. Tag im südafrikanischen Dschungel
Tag 9. Die Zuschauer haben entschieden. Tara Tabitha muss das Camp verlassen. – © RTL / Stefan Menne

Tag 9 im Dschungel: Es gibt Beziehungsdramen, Drecksarbeit, Filip und Eric noch einmal im Gespräch und Olaf Scholz wurde von Filip im Shisha-Café gesichtet.

Bilder von Tag 9

Schock für Tara

“Das ist doch ein Witz, oder?”, so Taras Reaktion, als Daniel Hartwich verkündet, dass sie der erste Star ist, der das Dschungelcamp 2022 verlassen muss. “Ich bin schon traurig. Ich verstehe es halt nicht. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich gemacht habe, was nicht gut war! Ich bin ein bisschen im Schock. Am meisten vermisse ich natürlich Filip.” Aber auch Tara hinterlässt eine Lücke. Linda verliert ihre engste Bezugsperson: “Bei ihr habe ich immer das Gefühl gehabt, dass sie mich versteht.”

Beziehungsdramen, Drecksarbeit und keine Eier in der Hose

“Das hat echt heftig geendet. Richtig hässlich, hässlich, hässlich”, berichtet Tina Linda bei der Nachtwache über das Ende ihrer Beziehung. “Ich sage nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich. Wenn ich eins bin, dann eine Löwenmama. Das war männermäßig die größte Enttäuschung und vatermäßig natürlich auch!” Linda will wissen was Tinas Ex beruflich gemacht hat. “Das frage ich mich auch!”, so die überraschende Antwort der Schauspielerin. “Das kann ich dir nach neun Jahren nicht sagen. Und am Ende hatte er auch keine Kohle mehr.” Lindas Fazit: “Männer sind scheiße! Bei mir war es total dumm. Ich war einfach blind verknallt. Er ist etliche Male fremdgegangen, war einfach ein Arschloch, wie es im Buche steht!” Eric kommt dazu und fragt, ob jemand ihn zur Toilette begleitet. Linda, die die Campregeln kennt: “Du musst einen wecken, wir können hier nicht weg!” Eric sieht das nicht ein: “Ich muss gar nichts. Ich kann auch einfach alleine gehen. Entweder weckt jemand von euch jetzt einen oder ich gehe allein!” Tina steht schon auf, um zu machen, was Eric verlangt, da grätscht Linda vehement dazwischen: “Nein, Tina! Er kann selbst jemanden wecken. Er will die Drecksarbeit nicht machen. Er kann uns doch damit nicht drohen – das geht nicht. Setzt dich bitte hin. ER muss jemanden wecken!” Eric bleibt stur, Tina gibt nach und weckt Tara. Linda ist einfach nur wütend: “Das ist richtig scheiße! Lass’ ruhig die anderen die Scheiße für dich machen, damit du besser dastehst!” Kaum ist Eric mit Tara verschwunden, will Linda Tina überzeugen, dass sie ein falsches Bild von Eric hat. “Tina, egal wie gern du ihn hast: Bitte mach’ die Augen auf. Dieser Typ versucht am laufenden Band sich durch uns besser darzustellen. Das geht nicht! Und jetzt hat er keine Eier in der Hose, die Leute zu wecken!”

Ehrgeiziger Eric

Harald und Eric finden, dass sich Filip zu wenig einbringt im Camp. Das haben sie dem 27-Jährigen auch deutlich klar gemacht. Filip sucht noch mal am Fluss das Gespräch: “Was ich dazu noch sagen möchte…” Doch Eric winkt ab: “Ich möchte dazu nicht reden. Du kannst mich nicht dazu zwingen, dass ich dir zuhöre.” Filip gibt nicht auf und erhebt die Stimme: “Ich weiß, dass du ein Problem mit mir hast und wir beide werden auch keine besten Freunde mehr. Menschlich gesehen halte ich nix von dir!” Für Eric ist es keine Option auf dieser Tonspur weiter zu diskutieren: “Du wirst richtig beleidigend, deswegen höre ich dir nicht zu. Ich möchte das Gespräch nicht! Ist doch schön, dass du mich Scheiße findest!” Die beiden kommen einfach nicht zusammen. “Er ist einfach zu heiß auf die Krone und will nichts Schlechtes sagen”, so Filip im Dschungeltelefon. “Ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte, daher kommen auch so dumme Sachen aus mir raus. Aber Eric sagt halt gar nichts!” Von Harald ist Filip allerdings enttäuscht, denn der hat sich auf Erics Seite geschlagen: “Finde ich schade, da ich mich mit Harald eigentlich gut verstanden habe. Das Thema ist für mich jetzt auch durch!”

Olaf Scholz im Shisha-Café

Ganz neue Töne am Lagerfeuer: Es geht um Politik und um Olaf Scholz. “Der regt mich schon auf, wenn ich ihn sehe. So ein Schluck Wasser in der Kurve. Klingt komisch, ist aber so: Ich will Angela Merkel zurück”, stellt Linda klar. “Wenig charismatisch”, ergänzt Tina. Filip sieht das anders. “Scholz geht jetzt ins Weiße Haus, kann man sich gar nicht vorstellen”, freut sich der Hamburger für den ehemaligen Bürgermeister seiner Heimatstadt. “Olaf Scholz kommt ja auch aus der Ecke Altona, ich bin in St. Pauli und Altona aufgewachsen. Man hat den Kollegen ab und zu gesehen. Der geht auch ab und zu ins Shisha-Café. Er ist immer krass aufgefallen, weil mit Anzug und Krawatte. Mein Bro’ Olaf Scholz hat es geschafft, ins deutsche Weiße Haus. Olaf, ich küsse deine Augen.”

Alle Infos zu “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen