- Werbung -
Start Dschungelcamp Dschungelcamp 2022: So war TAG 3 im afrikanischen Dschungel

Dschungelcamp 2022: So war TAG 3 im afrikanischen Dschungel

Der dritte Tag bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Tag 3 im Camp. Das fängt ja gut an! Kaum haben Linda Nobat (r.) und Janina Youssefian erfahren, dass sie gemeinsam zur nächsten Dschungelprüfung antreten müssen, gibt es im Dschungeltelefon Zickenzoff vom Feinsten. – © RTL

Am dritten Tag im Dschungel gab es wieder Zickenzoff, will Tara immer noch Filip, Linda einen Mann mit Bauch und Kohle und Tara macht eine “Only Fans”-Beichte.

Bilder von Tag 3

Zickenzoff

Kaum haben Linda und Janina erfahren, dass sie gemeinsam zur nächsten Dschungelprüfung antreten müssen, gibt es Zickenzoff vom Feinsten. “Nichts mit Wissen”, wünscht sich Linda im Dschungeltelefon. Janina, die neben ihr sitzt, fragt warum. “Ich will es einfach nicht verkacken”, so Linda. Janina: “Wirst du doch nicht!” Linda: “Aber du vielleicht!”

Janina: “Du willst also sagen, dass ich ein bisschen doof bin!” Linda schüttelt den Kopf: “Nein. Aber wir haben uns bisher nicht so unterhalten, dass ich jetzt deinen Wissenstand bemessen kann. Was ich bis jetzt von dir gehört habe, war jetzt nicht super berauschend.” Eiszeit! Janina rauscht ab. Linda alleine: “Ich will ja nicht sagen, dass sie doof ist, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.”

Tara will Filip – und Linda einen Mann mit Kohle

Filip ist für Tara im Dschungelcamp die Bezugsperson Nummer eins und umgekehrt. Doch die Österreicherin sorgt sich, dass sie mehr Gefühle entwickelt als der 27-Jährige. Ihre Sorgen teilt sie mit Linda: “Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort. Das Gefühl habe ich halt nicht, dass ich das bei ihm bin. Er fasst mich auch nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel. Ich will auch nicht, dass die Leute glauben, dass wir eine Show machen für die Quote, denn das ist es nicht.”

Linda hat eine klare Meinung zur Liebeslage bei Tara und Filip und erklärt im Dschungeltelefon: “Ich finde Tara und Filip richtig süß. Ich sehe das so, dass sich da eventuell was entwickeln kann. Das hat auf jeden Fall Potential. Was Tara betrifft, da weiß ich auf jeden Fall, dass sie Interesse hat.”

Was muss denn ein Mann haben, der Lindas Interesse weckt? “Ich weiß, die Menschen werden mich jetzt dafür hassen, dass ich das sage: Es ist sehr wichtig für mich, dass mein Partner eine höhere finanzielle Stabilität in unsere Beziehung reinbringt als ich es tue”, erklärt sie in größerer Runde.

“Ich finde das traditionelle Rollenbild einfach besser. Ich bin die, die die Kinder kriegt. Ich bin auch bereit, zu Hause zu bleiben, meine Karriere zurückzustecken, meinem Mann, wenn er von der Arbeit kommt, ein Bad einzulassen, ihn zu massieren, etwas Schönes zu kochen. Ich habe schon ein besonderes Beziehungsbild, das man heutzutage nicht mehr so oft sieht, aber das heißt nicht, dass ich nicht emanzipiert bin. Zu entscheiden, wie ich es gerne hätte, macht mich zu einer emanzipierten Frau.” Peter Althof ist sich nicht sicher, ob sich die Playboy-Schönheit damit einen Gefallen tut: “Wenn sie sagt, der Mann muss immer über ihr stehen, ich glaube, das gefällt keinem Mann!”

Taras “Only Fans”-Beichte

“Ich hatte mal einen ‘Only Fans’-Account nur für meine Füße”, berichtet Tara dem erstaunten Filip. Und die Österreicherin setzt sogar noch einen drauf: “Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt. Getragene Höschen aber nicht! Das ist für mich pervers. Füße, die sind mir wurscht.”

Filip versteht die Welt nicht mehr: “Füße sind für mich perverser als ein Slip. Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du ‘Only Fans’ machst?” Tara: “Naja, ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren.” Filip: “Dann ist es ok, wenn du das von vornherein gesagt hast!” Tara: “Tue ich ja und habe es dir ja auch gerade gesagt!”

Alle Infos zu “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” täglich bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen