Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2022: Die Dschungelprüfung von TAG 8

Dschungelcamp 2022: Die Dschungelprüfung von TAG 8

Tina Ruland brilliert in der Dschungelprüfung
Tag 8. – Dschungelprüfung “Keine Ahnung unter dieser Nummer”. Tina Ruland muss in eine dunkle enge Gruft steigen. In die Gruft werden nach und nach Schlangen gelassen. Auf dem Rücken liegend und umzingelt von den Schlangen muss Tina dann die Namen von zehn berühmten Persönlichkeiten erraten. Hinweise, um wen es sich handelt, bekommt sie von ihren beiden Mitstreiterinnen Anouschka und Linda. – © RTL

Von den Zuschauern wurden Anouschka Renzi, Linda Nobat und Tina Ruland in die Dschungelprüfung “Keine Ahnung unter dieser Nummer” gewählt. Wie viele Sterne wurden erspielt?

Bilder der Dschungelprüfung von Tag 8

Neun Sterne: Tina Ruland brilliert mit 78 Schlangen in der Gruft!

“Habe ich euch nicht gesagt, dass ich klaustrophobisch bin?”, so Tina Ruland nervös lächelnd, als ihr klar wird, dass sie für die Dschungelprüfung “Keine Ahnung unter dieser Nummer” in eine dunkle, enge Gruft steigen muss. In die Gruft werden nach und nach dutzende Schlangen gelassen. Auf dem Rücken liegend und umzingelt von den Schlangen muss sie dann die Namen von zehn berühmten Persönlichkeiten erraten. Hinweise, um wen es sich handelt, bekommt sie von ihren beiden Mitstreiterinnen Anouschka und Linda in Form von je drei Begriffen. Linda und Anouschka geben die Promi-Begriffe telefonisch an Sonja Zietlow und Daniel Hartwich weiter, die sie dann in die Gruft rufen. Zehn Persönlichkeiten muss sie so erraten. Für jeden richtigen Namen gibt es einen Stern.

Kaum liegt die Schauspielerin in der leeren Gruft, bekommt sie die ersten drei Begriffe: Oops, I, did. “Britney Spears”, ist ihre direkte Antwort. Der erste Stern ist sicher, genauso wie die ersten Schlangen, die sich um ihren Körper winden. Auch Oliver Pocher (Bildschirmkontrolle, Zynisch, Komiker) errät sie schnell. Danach wird es deutlich schwerer: Sie bekommt Fußballer, Deutschland und Weltmeisterschaft reingerufen. “Das können doch so viele sein”, ärgert sich Tina, während immer mehr Schlangen um sie herum sind. “Lothar Matthäus? Wie soll ich denn darauf kommen? Ich nehme Manuel Neuer.” Das ist falsch, denn Lukas Podolski war gemeint. Danach jedoch könnte es nicht besser laufen.

Obwohl es komplett dunkel wird in der Gruft und immer mehr Schlangen zu ihr kommen, werden alle folgenden Persönlichkeiten von der stets ruhig und cool bleibenden Tina erkannt: Anouschka Renzi (Dschungelcamp, ADS, 2022). Olaf Scholz (Bundeskanzler, 2022, Deutschland), Barbara Schöneberger (Moderatorin, blond, lockig), Joe Biden (Amerika, Präsident, aktuell) Sissi (Königin, Franz, Österreich), Harald Glööckler (Pompöös, Dschungelcamp, tätowiert) und George Clooney (Nespresso, Hollywood, männlich).

Geschafft! “Du hast neun von zehn Sternen. Wir holen dich jetzt raus”, ruft Daniel Hartwich. “Du hast das ganz toll gemacht.” Kurze Zeit später kann die 55-Jährige von oben in “ihre” Gruft schauen, in der es nur so von Schlangen wimmelt: “Das ist der Hammer. Ich habe mit 78 Schlangen in einer Kiste gelegen. Ich fühle mich jetzt so hammermäßig gut.” Zu Recht! Das war perfekte Teamarbeit, denn Linda und Anouschka haben gute Vorarbeit geleistet – zumindest neun Mal.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...