- Werbung -
Start Dschungelcamp Dschungelcamp 2022: Das sind die Luxusartikel der elf Promis

Dschungelcamp 2022: Das sind die Luxusartikel der elf Promis

Dschungelcamp 2022 - 15. Staffel startet am 21. Januar
© RTL

Wie in jeder Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” dürfen die Promis auch Luxusartikel mit in den Dschungel nehmen. Das nehmen die elf Promis mit.

Die Luxusartikel der Promis

Jasmin Herren (43, Reality-Star): Pareo & Kissen
“Mit meinem Pareo kann ich mir die Augen verbinden. Die Fransen kann ich mir in die Ohren stopfen, wenn ich das alles nicht mehr hören will und ich kann mich darunter umziehen. Für mich ist das der perfekte Luxusartikel. Mein Herzchen-Kissen gibt mir Kraft. Das hatte mein Mann schon bei ‘Kampf der Realitystars’ und ich bei ‘Temptation Island’ dabei.”

Linda Nobat (26, Bachelor-Kandidatin): Massage-Handschuh & Vaseline
“Ich nutze den Handschuh als Duschschwamm. Mir ist Hygiene super wichtig. Das kann man nur mit einem Schwamm erreichen. Außerdem habe ich Angst vor trockener Haut und trockenen Lippen. Dafür brauche ich die Vaseline.”

Tara Tabitha (28, Reality-Star): Kissen & Haarbürste
“Meine Haarbürste brauche ich für meine Extensions. Mein Kissen ist bedruckt mit Fotos von mir, meinen Freunden und meinem süßen Hund. Außerdem stehen auf der Rückseite noch Sprüche, die mich motivieren und an meine Stärke erinnern sollen.”

Janina Youssefian (38, Teppichluder a.D.): Haarbürste & Lippenstift
“Ich nehme den Lippenstift mit, um Farbe in den Dschungel zu bringen. Und außerdem mache ich Bodypainting-Kunst. Die könnt ihr auch kaufen. Für Füße, Brüste, Hintern. Das ist mein Hobby. Das mache ich schon lange. Meine Haarbürste nehme ich aus hygienischen Gründen mit. Im Dschungel wird’s wild und dreckig, da werde ich meine Haarbürste auch nicht teilen.”

Tina Ruland (55, Schauspielerin): Tagescreme & Pareo
“Ich nehme eine Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor und Pflegeanteilen mit. Mein Pareo habe ich vor über zwanzig Jahren in der Südsee gekauft, nachdem mein Koffer verschwunden ist und ich nichts mehr zum Anziehen hatte. Er hat mir damals schon gute Dienste geleistet und wird es jetzt im Dschungel noch mal tun. Er ist ein bisschen durchsichtig und lässt sehr viel Luft durch.”

Anouschka Renzi (57, Schauspielerin): Ohrstöpsel & Pareo
“Mein Pareo kann ich über den Kopf ziehen. Das verstößt zwar gegen die Regeln, aber wenn ich keine Lust habe, dass mich jemand sieht, mache ich ihn mir nachts über die Augen, um zu schlafen. Außerdem schützt es meinen Kopf und Hals gegen Wind und ich kann es mir um den Po binden. Ich will ja nicht, dass man meinen Hintern sieht. Für die Ohren habe ich meine Ohrenstöpsel, hier zwitschern alle Vögel dieser Welt gleichzeitig. Das höre ich dann nicht.”

Filip Pavlovic (28, Bachelorette-Kandidat): Kissen & Ohrstöpsel
“Ich habe einen sehr leichten Schlaf, dafür brauche ich meine Ohropax. Mein Lieblingskissen von einem Fan habe ich vergessen. Jetzt musste ich ein Kissen im Hotel kaufen.”

Eric Stehfest (32, Schauspieler und Autor): Talisman
“Meinen Talisman habe ich von meiner Frau Edith bekommen. In meiner Jugend war mein Spitzname Ampel. Die drei Steine in den Ampel-Farben geben mir Kraft. Er erinnert mich immer daran, wo ich herkomme, wer ich bin. Ich hatte ihn in jeder TV-Show dabei und er hat mir immer Glück gebracht. Ich habe auf den zweiten Luxus-Artikel verzichtet, ich brauche keine Beauty-Produkte. Ich will die Chance nutzen und mich im Dschungel ungefiltert zeigen. Ich will es mir auch nicht gemütlich machen, also brauche ich kein Kissen oder so.”

Manuel Flickinger (33, Prince Charming-Kandidat): Fächer & Expander
“Mein rot-goldener Fächer bringt mir frische Luft und ist gut gegen die Hitze. Mein Expander hilft mir fit zu bleiben.”

Harald Glööckler (56, Designer & Stil-Ikone): Mundspray & Kissen
“Ein Kissen kann man immer gut gebrauchen. Und dieses Kissen ist ein Wunderkissen – warum, das erzähle ich erst im Dschungel. Außerdem brauche ich mein Mundspray. Als Mundspray-Junkie benutze ich das jeden Tag. Ich finde es ganz schrecklich, wenn man aus dem Mund riecht. Das wird uns im Dschungel passieren.”

Peter Althof (66, Bodyguard-Legende): Kissen & Talisman
“Mein Talisman habe ich vor 20 Jahren von einem Kickboxer aus Thailand bekommen. Der soll mir Glück bringen. Zum Schlafen habe ich ein Kopfkissen dabei. Wenn der Kopf gut ausgerichtet ist, bleibt man fit im Dschungel. Guter Schlaf ist wichtig.”

Wenn er noch nachrückt:
Lucas Cordalis (54, Sänger): Schlafbrille & Ohrstöpsel
“Ich habe eine Augenklappe und Ohrenstöpsel mit. Meine Schwiegermutter Iris gab mir den Tipp.”

Alle Infos zu “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” ab 21. Januar bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen