- Werbung -
Start Dschungelcamp “Dschungelcamp 2022 – Das große Wiedersehen” heute bei RTL

“Dschungelcamp 2022 – Das große Wiedersehen” heute bei RTL

"Das große Wiedersehen" von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
V.l.: Anouschka Renzi, Linda Nobat, Harald Glööckler, Eric Stehfest, Dschungelkönig Filip Pavlovic, Peter Althof, Manuel Flickinger, Jasmin Herren, Tina Ruland und Tara Tabitha. – © RTL / Stefan Menne

Heute Abend gibt es noch einmal einen Nachschlag von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” mit dem großen Wiedersehen. Die Camper schauen auf zwei Wochen IBES zurück.

In “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen” gibt es noch mehr außergewöhnliche Unterhaltung. Heute sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2022 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen des Aufenthalts im südafrikanischen Dschungel gezeigt.

Bilder vom großen Wiedersehen

Alle Infos zu “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” täglich bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen