Start Dschungelcamp Dschungelcamp 2021 fällt im Januar aus! RTL sagt Show ab!

Dschungelcamp 2021 fällt im Januar aus! RTL sagt Show ab!

Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Show täglich live aus dem fernen Australien.
© TVNOW / Stephan Pick

Wegen der Corona-Epidemie wurde das Dschungelcamp bereits von Australien nach England verlegt. Doch die Infektionszahlen in England sind so hoch, dass die Show abgesagt wird.

Wie die BILD berichtet, soll das Dschungelcamp, dass eigentlich im Januar 2021 aus England kommen soll, überhaupt nicht stattfinden. Aufgrund der hohen Infektionszahlen in England, sei es unmöglich, das Dschungelcamp durchzuziehen.

Die englische Version „I´m a celebrity, get me out off here“ soll allerdings im November ganz normal ausgestrahlt werden. Die Planungen gehen bei ITV in England ganz normal weiter.

Update: Inzwischen teilte RTL mit, dass es keine Staffel in Wales geben wird. Man arbeite jedoch an einer Dschungelshow in Deutschland. Was das genau bedeutet, wurde nicht mitgeteilt. Wird also eine komplette Staffel in Deutschland produziert oder gibt es lediglich eine Show, ggf. mit den besten Szenen der vergangenen Jahre?

Wir müssen abwarten, was RTL hier nun tatsächlich plant. Wir werden es wohl in den nächsten Wochen erfahren. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter