Dschungelcamp 2020: Sind das die Promi-Kandidaten?

Werbung
© MG RTL D / Stefan Menne

Im Januar geht die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL an den Start. Die BILD hat nun die ersten elf Kandidaten preisgegeben.

Die BILD-Zeitung hat schon sehr früh fast alle Namen der neuen Promis im Dschungel für die kommende Staffel bekanntgegeben. Wie wir wissen, liegen sie meist richtig. Ein 12. Promi fehlt noch.


 

Was aber definitiv auffällt ist, dass so wenig Promis wie noch nie in den Dschungel ziehen. Bis auf Sonja Kirchberger sind keine großen Namen dabei. Viele Kandidaten sind aus Trash TV-Formaten. Okay, wir lieben Trash TV, aber das sind ja alles höchstens noch Z-Promis, leider endet das Alphabet bei Z.

Jedoch könnten einige Kandidaten für mächtig Stress im Dschungel sorgen. Nehemen wir Elena Miras, die schon im Sommerhaus zeigte, was in ihr steckte und immer für einen ausgiebigen Streit zu haben war.

Auch Daniela Büchner hatte schon im Sommerhaus gezeigt, dass sie auch anders kann und außerdem macht sie ja immer so „komische Dinge mit ihren Augen“. DSDS-Kandidatin Antonia könnte auch für Zündstoff sorgen.

 

Die Kandidaten, die uns schon jetzt eher langweilen, sind Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause, der Superhändler Markus Reinecke und Box-Weltmeister Sven Ottke. Was können die uns bieten, dass wir gefesselt am TV sitzen würden?

Schade, dass die derzeitige Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, doch nicht in den Dschungel zieht, denn das Aufeinandertreffen mit seiner Ex Claudia wäre sicher amüsant geworden. Sicher hat Claudia Norberg aber einige über den Wendler zu erzählen, wenn sie denn darf.

Der 12. Promi soll doch tatsächlich eine ganz große Überraschung sein? Wer könnte das sein? Die BILD mein Boris Becker.

Wir sind auf jeden Fall sehr sehr gespannt und sobald RTL die Kandidaten offiziell bekannt gibt, werden wir euch das in jedem Fall mitteilen.


Das sollen die ersten 11 Dschungelcamp-Promis sein

Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)
Markus Reinecke („Die Superhändler“)
Elena Miras (“Sommerhaus der Stars“)
Sven Ottke (Box-Weltmeister)
Antonia Komljen (DSDS-Kandidatin)
Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, „Sommerhaus der Stars“)
Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)
Marco Cerullo („Bachelor in Paradise“)
Anastasiya Avilova („Temptation Island“)
Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016)

Alle Folgen vom „Dschungelcamp“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ im Januar 2020 bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter