Donnerstag, 18. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2020: Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"

Dschungelcamp 2020: Dschungelprüfung “Kaffee und Fluchen”

Während sich Daniel Hartwich und Sonja Zietlow (r.) einen leckeren Kuchen und Kaffee gönnen, müssen Elena Miras (l.) und Danni Büchner vergammelte Kuchen aus Tieren und Insekten essen.
© TVNOW / Stefan Menne

Und erneut mussten Danni Büchner und Elena Miras gemeinsam in eine Dschungelprüfung, die man “Kaffee und Fluchen” nannte. Sie erspielten zwei Sterne.

Dschungelprüfung “Kaffee und Fluchen”: Proteine und zwei Sterne für Elena und Danni!

TAG 7 im Dschungelcamp von Mr. Trash TV

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum Kanal von Mr. Trash TV auf Youtube

Schwarzwälder Kirschtorte, Pflaumenstreusel, Fruchttörtchen, Donuts und Sachertorte gehören zur Auslage eines jeden guten Cafés. Wenn sich das Café aber im australischen Dschungel befindet, sind diese süßen Delikatessen vergammelte Kuchen aus toten Tieren und Insekten.


 

Danni und Elena müssen in diesem Horror-Café in der Dschungelprüfung “Kaffee und Fluchen” dinieren, um elf Sterne zu erspielen. Die Büchner-Witwe tritt zum 7. Mal in Folge zur Prüfung und zum 4. Mal mit Elena an – Rekord: Noch nie in 14 Staffeln mussten zwei Camper so oft gemeinsam zu den Prüfungen. Ein Sechs-Gänge-Menü wird den zwei Damen kredenzt. Jeder Gang hat ein Zeitlimit. Teller und Münder müssen leer sein, um Sterne zu gewinnen.

1. Gang: “Schwarzwälder Kirschtorte” (Pürierte Schweinehoden, fermentierte Sojabohnen, Fliegenlarven, garniert mit einem Fischauge), 90 Sekunden für zwei Sterne
Emsig und schweigend fangen Elena und Danni an zu mampfen. Sonja Zietlow: “So ruhig war es noch nie bei einer Dschungelprüfung.” Daniel Hartwich: “Von wegen Kaffee und Fluchen!” Doch die bedächtige Schweigerei und Mampferei zahlt sich nicht aus. Die Zeit läuft ab und die Münder und Teller bleiben voll. Null Sterne! Danni echauffiert: “Wer schafft denn sowas?” Elena: “Markus.” Danni: “Der ist aber auch ein Staubsauger.”

2. Gang: “Pflaumenstreusel” (Tortenboden aus pürierten Mehlwürmern, Kakerlaken und Grillen; Kotzfrucht und Kakerlaken-Crumble), 90 Sekunden für zwei Sterne
Daniel will den Prüflingen erklären, was im nächsten Gang auf sie wartet. Elena und Danni halten sich aber die Ohren zu. “Das ist Folter. Ich werde nie wieder essen”, stöhnt Danni nach dem ersten Bissen. Elena klatscht mantraartig in die Hände, um das Ekelessen zu verdrücken. “Ich muss kotzen!”, so das Reality-Sternchen. Die Zeit läuft wieder ab. Null Sterne! “Ich habe Kotze gegessen. Ist Kotzfrucht Kotze?”, fragt sich Danni verwirrt. Sonja klärt sie auf, dass die Kotzfrucht Obst und kein erbrochener Mageninhalt sei.

3. Gang: “Fruchttörtchen” (Entenzungen, Stinke-Tofu und Stinkfrucht), 90 Sekunden für zwei Sterne
Bei diesem Gang geben sich beide sichtlich Mühe, beschweren sich aber über die Größe des Gerichts. Elena zu sich selbst: “Komm, ich schaffe das. Hm, das schmeckt!” Würgend und trommelnd sagt Danni zu den Moderatoren: “Wir geben uns Mühe, aber das ist zu viel. Noch nicht mal meine Hunde würden das essen.” Die Zeit verstreicht. Die beiden erspielen keinen Stern, doch Daniel erbarmt sich und schenkt den hartkämpfenden Dschungel-Damen einen Stern.

Bilder der Dschungelprüfung “Kaffee und Fluchen”

Zur Galerie

 

4. Gang: “Donut” (Kamelanus, püriertes Schweinehirn), 90 Sekunden für zwei Sterne
“Ich schwöre, das schmeckt gut!”, jauchzt die hungrige Elena. Danni schmeckt es hingegen nicht: “Ich esse Arsch. Ist das ein richtiger Arsch?” Daniel Hartwich zu Danni: “Es ist ein Kamelanus. Was ist denn ein richtiger Arsch?” Danni jammervoll: “Ich will nach Hause.” Und zu Elena, die weiter geschwind den Anus zerkaut: “Was stimmt mit dir nicht?” Die Zeit läuft wieder ab und null Sterne!

5. Gang: “Sachertorte” (Pürierte, fermentierte Enteneier und Sojabohnen mit Kamelleber und Mehlwürmern), 90 Sekunden für zwei Sterne
Danni scheint der Geschmack von Dreck bekannt zu sein: “Schmeckt wie Sand”, so die Motzende. Elena mampft fleißig weiter, weil sie Hunger hat. Es reicht aber nicht: Nach Ablauf der Zeit ist der Teller noch voll. Null Sterne!

6. Gang: “Grüner Tee” (Warmer Kuhurin), 30 Sekunden für einen Stern
Elena greift nach der Tasse und fragt: “Soll ich erst?” Energisch greift Danni nach der Tasse: “Ne, ich will zuerst!” Die Kult-Auswanderin setzt an, trinkt den Kuh-Urin in einem Zug leer und ist stolz: “Ich habe Kuh-Urin getrunken, ich fasse es nicht.” Teamarbeit adé! Elena ist sichtlich sauer, dass Danni ohne Absprache einfach alles getrunken und sie so vor vollendete Tatsachen gestellt hat: “Du wolltest es doch alleine machen, dann darfst du dich nicht beklagen!” Ein Stern für den Gang und insgesamt zwei Sterne für die Dschungelprüfung “Kaffee und Fluchen”. Danni: “Ich werde den Weg zurück die ganze Zeit kotzen.”

Nach der Prüfung platzt Elena dann auf dem Rückweg ins Camp der Kragen: “Du hättest mir kurz sagen können, ich trinke das alleine. Ich hätte Danke gesagt! Du machst hier eine Show.” Danni wehrt sich lautstark: “Das tut mir leid. Ich wollte dir nur ein Stück zurückgeben, was du bisher für mich getan hast! Ich wollte mich nicht in die Mitte stellen und eine Show machen. Das habe ich nicht nötig. Ich will noch nicht mal Dschungelkönigin werden. Ich werde das gar nicht schaffen, so weit zu kommen.”

Elena glaubt nicht, was sie hört: “Danni, da lügst du. Du willst doch auch die Krone. Warum machst du immer dieses Mitleidding? Du willst immer hören, doch du schaffst es. Ich habe echt das Gefühl, dass du, sobald die Kamera angeht, genau weißt, was du sagen musst, was bei den Zuschauen gut ankommt.” Wie zwei hysterische Furien stehen die beiden Camperinnen im Dschungel und diskutieren …

Alle Infos zu “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Dschungelcamp” täglich bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...