Dschungelcamp 2020: „Die große Dschungelparty“ live bei RTL

Werbung
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die große Dschungelparty" bei RTL.
© TVNOW

Heute Abend ist sozusagen Halbzeit beim RTL-Dschungelcamp und erstmals wird das mit einer großen Party gefeiert. Viele Dschungelcamp-Teilnehmer sind mit im Studio.

Pünktlich zur Halbzeit des Dschungelcamps feiert Moderatorin Angela Finger-Erben mit ehemaligen Dschungelcampern live im Studio „Die große Dschungelparty“. Gemeinsam nehmen sie die vergangenen Camp-Tage ganz genau unter die Lupe und beantworten die wichtigsten Fragen rund um die Show des Jahres. Nichts wird ausgelassen, alles wird analysiert und kommentiert. Und ein prominenter Dschungelfan kommt dem Camp schon bald viel näher als gedacht.

Seit dem 10. Januar 2020 heißt es zum 14. Mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Endlich scharen sich wieder zwölf Camper um das Lagerfeuer im australischen Dschungel und jeder möchte mit der Dschungelkrone nach Deutschland zurückkehren.

Die Halbzeit wird mit einer großen Show gefeiert und für einen prominenten Dschungelfan gibt es an diesem Abend ein noch nie dagewesenes Highlight: denn er oder sie kommt dem Dschungelcamp schon bald viel näher als gedacht.


 

Die Gäste der Dschungelparty sind:

Detlef Steves
Ross Antony
Jürgen Milski
Chris Töpperwien
Evelyn Burdecki

An der Bar sitzt:

Olivia Jones

 

Auch im Publikum sitzen jede Menge ehemalige Dschungelstars:

Domenico de Cicco
Felix van Deventer
Jenny Elvers
Jenny Frankhauser
David Friedrich
Iris Klein
Sarah Knappik
Peer Kusmagk
Gina-Lisa Lohfink
Kader Loth
Natascha Ochsenknecht
Gisele Oppermann

Peter Orloff
Micaela Schäfer
Nico Schwanz
Matthias Mangiapane
Giulia Siegel
Julian F.M. Stoeckel
Marc Terenzi
Joey Heindle

Alle Infos zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Dschungelcamp“ täglich bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter