Mittwoch, 24. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2020: Das sind die Luxusartikel der Promis

Dschungelcamp 2020: Das sind die Luxusartikel der Promis

V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo; V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasiya Avilova und Sven Ottke
© TVNOW / Arya Shirazi

Wie in jedem Jahr dürfen die Promis auch dieses Mal wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Für welche Luxusgüter sie sich entschieden haben, erfahrt Ihr hier.

Auch für die neuen prominenten Dauercamper wird die 14. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. Wer möchte schon inmitten giftiger Pflanzen und wilder Tiere hausen oder mit einer Schlange im nassen Schlafsack aufwachen?

Doch jeder darf zwei Luxusartikel in den Dschungel mitnehmen. Was sie sich ausgesucht haben, lest ihr unten.

Der Dschungel-Check von Mr. Trash TV

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


 

“Wir sind in Singapur zwischengelandet, und da habe ich noch schnell was eingekauft, damit so ein bisschen Farbe reinkommt”, sagt RTL-Superhändler Markus Reinecke. Ex-GZSZ-Schauspieler Raúl Richter nimmt Haargel mit, weil sonst “meine Haare kreuz und quer sind”.

Das sind die Luxusartikel

Model Anastasiya Avilova (31): Gesichtscreme und Kissen

Wendler-Ex Claudia Norberg (49): Kajal und Lippenpflege

Kult-Auswanderin Danni Büchner (41): Parfum und Kissen

Reality-Sternchen Elena Miras (27): Foto und Kissen

Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66): Mundwasser und Kissen

Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo (31): Talisman und Kissen

 

RTL-Superhändler Markus Reinecke (50): Ansteck-Blume und Tuch

DSDS-Gewinner Prince Damien (29): Nieten-Set und Kuscheltier

Schauspieler Raúl Richter (32): Ohrstöpsel und Haargel

Schauspielerin Sonja Kirchberger (55): Rouge und Pinsel

Box-Weltmeister Sven Ottke (52): Kissen und Talisman

Sängerin Toni Trips (22): Kuscheltier und Concealer

Alle Infos zu “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Dschungelcamp” ab Freitag täglich bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...