Dschungelcamp 2020: Das passierte an TAG 7 im Dschungel! Dschungelcamp 2020 Tag 7 – Danni Büchner rastet aus

Dschungelcamp 2020 Tag 7 – Danni Büchner rastet aus

Dschungelcamp 2020 Tag 7 - Elena Miras
Tag 7 im Camp. Danni Büchner lässt so richtig Dampf ab und brüllt: "Mir wird hier ständig unterstellt ich mache eine Show. Ich kann das nicht mehr hören! Ich raste komplett aus! Ich habe es nicht nötig eine Show zu machen und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt ich mache eine Show, der sollte sich schämen. Ich habe keinen Bock mehr, ich lasse mir sowas nicht unterstellen."

© TVNOW

Dschungelcamp 2020 Tag 7 - Elena Miras
Dschungelcamp 2020 Tag 7 - Elena Miras und Sonja Kirchberger

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!