Dschungelcamp 2020: Das passierte an TAG 7 im Dschungel!

V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo; V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasiya Avilova und Sven Ottke
© TVNOW / Arya Shirazi

An Tag 7 gab es nach der Dschungelprüfung mächtig Zoff im Camp. Alle sind irgendwie gegen Danni Büchner, doch dann steht Anastasiya plötzlich auf ihrer Seite.

TAG 7 im Dschungelcamp von Mr. Trash TV

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Kanal von Mr. Trash TV auf Youtube

Rückkehr ins Camp nach Zoff

„Danni und ich haben Zoff. Ich bin gerade richtig wütend“, so Elena kochend vor Wut zu Sonja, als sie im Camp ankommt. „Ich habe gerade so krass mit ihr diskutiert. Ich bin nicht der Mensch, der alles für sich behält. Und wenn ich das Gefühl habe, dass hier jemand eine Show abzieht, dann sage ich das! Es ist einfach genug. Ich habe jetzt etwas in der Prüfung erlebt und weiß jetzt nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin komplett schockiert.“


 

Prince Damien und Raúl kommen dazu. Sie haben mitbekommen, dass es Ärger gab, aber Danni will nicht darüber reden. Und während Elena erklärt, was vorgefallen ist, lässt Danni dann doch wenige Meter entfernt so richtig Dampf ab und brüllt: „Mir wird hier ständig unterstellt ich mache eine Show. Ich kann das nicht mehr hören! Ich raste komplett aus! Ich habe es nicht nötig eine Show zu machen und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt, ich mache eine Show, der sollte sich schämen. Ich habe keinen Bock mehr, ich lasse mir sowas nicht unterstellen.“

Wütend stapft Danni in Richtung Dschungeltelefon.

Bilder von Tag 7

Zur Galerie

 

Lästerschwestern

Große Erleichterung bei Elena: Sonja denkt genauso über Danni wie sie! „Jemand, der alles für den verstorbenen Mann macht, der ist ja unantastbar!“, so Sonja, die mit Elena auf einem der Feldbetten die Köpfe zusammensteckt.

Die Schauspielerin kann gar nicht weiterreden, denn Elena springt laut rufend auf: „Danke, danke! Genau das! Genau das habe ich ihr auch ins Gesicht gesagt, dass das alles bei ihr doch nur mit Mitleid zu tun hat. Was ihr passiert ist, das ist furchtbar, das wünscht man niemandem…“

Sonja bringt den Satz zu Ende: „… aber das muss man doch nicht immer mit dem Dschungel verbinden. Und immer dieses `ich habe es ihm versprochen‘. Ich kann es nicht mehr hören. Warum vermische ich einen so großen, essentiellen Schmerz, meinen Verlust mit Entertainment. Was hat der arme Mann damit zu tun? Damit ist sie aber unantastbar! Ich glaube, dass es Zuschauer gibt, die das durchschauen, aber die meisten nicht. Und dass sie dann auch noch Intrigen macht, alles hier schlecht macht und sich so das Krönchen sichern will.“

Achtung! Feind hört mit! Nur wenige Meter entfernt läuft Danni mit Claudia durch den regnerischen Dschungel: „Kriegst du das mit? Ich höre, wie sie reden, meinen Namen sagen. Das ist das, was ich hier nie machen wollte und hier nie im Dschungel machen werde: Lästern!“

Nachtwache Sonja und Markus

Jetzt wird Klartext gesprochen: Markus und Sonja sprechen bei ihrer gemeinsamen Nachtwache über Danni. „Die ist so ein bisschen psycho mäßig“, so der RTL-Superhändler. „Falls ich mal nach Mallorca komme, darf ich nicht alle besuchen, die da sind, das weiß ich jetzt schon.“

Sonja hat auch ihre Probleme mit Danni: „Dieser Ton, in dem mit uns geredet wird, der Raum, der uns genommen wird. Lustigerweise nachdem ich das gesagt habe, hat die plötzlich funktioniert und war höflich!“

Ist das eine Strategie? Will Danni, wie alle anderen Camper um jeden Preis gewinnen? „Das gilt für mich überhaupt nicht. Da zeige ich lieber Haltung“, so die Schauspielerin. „Ich möchte doch nicht so ein schleimiger Gutmensch sein. Wie das aufgenommen wurde, wenn man jemandem widerspricht. Keiner hat was gesagt. Ich bin wirklich erschrocken! Jeder versucht, nicht anzuecken!“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Dschungelcamp“ täglich bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter