Dschungelcamp 2020: Das passierte an TAG 3 im Dschungel! Dschungelcamp 2020 Tag 3 – Danni Büchner im Dschungeltelefon

Dschungelcamp 2020 Tag 3 – Danni Büchner im Dschungeltelefon

Tag 3 im Camp. V.l.: Sven Ottke, Anastasiya Avilova, Toni Trips, Claudia Norberg, Raúl Richter, Danni Büchner, Sonja Kirchberger, Marco Cerullo, Prince Damien, Elena Miras und Markus Reinecke.
Tag 3 im Camp. Danni Büchner muss wieder zur Dschungelprüfung. Im Dschungeltelefon resümiert sie: "Der Zuschauer beschäftigt sich also mit mir - das hat ja auch was. Also scheine ich ja auch nicht so uninteressant oder langweilig zu sein. Vielleicht ist das ja meine Bühne heute, Soloauftritt. Die anderen sind schon ein bisschen angepisst, dass sie irgendwie gar nicht benannt werden."

© TVNOW

Dschungelcamp 2020 Tag 3 - Elena Miras und Danni Büchner
Dschungelcamp 2020 Tag 3 - Prince Damien

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!