Dschungelcamp 2019 Vorschau: Das passiert heute Abend an TAG 15

Werbung
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden.
© MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend fliegen gleich drei Promis aus dem Dschungelcamp. Außerdem gab es Diskussionen über den nicht erfolgten Rauswurf und wir sehen viel mehr von Sandra.

Das gab es noch nie: Wegen einer Votingpanne flog gestern Abend kein Promi raus. Demnach sind noch sechs Promis im Dschungelcamp. Das Finale findet aber mit nur drei prominenten Campern statt, also werden heute noch drei von ihnen fliegen.

Der Promi, der eigentlich gestern Abend rausfliegen sollte, wird direkt zu Beginn der Sendung des Camps verwiesen. Die anderen beiden Promis fliegen wie gewohnt am Ende der Sendung.

 

Ein kleiner Ausblick auf die heutige Folge:
center>

Wir werden heute Abend auch endlich mal mehr von Sandra sehen. Sie erzählt ein bisschen und ist Teil eines Streits im Camp. Bastian Yotta ist nicht allzu nett zu ihr. Sie durchschaut ihn endlich. Sie wird im Dschungeltelefon so offen wie nie und teilt mit uns traurige Erinnerungen.

Zudem gibt es nach der Dschungelprüfung ganz schön Redebedarf bei den Campern, denn allzu gut scheint sie nicht verlaufen zu sein.

Dies und mehr über den 15. Tag, einen Tag vor dem Finale, gibt es heute Abend bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL. Wer schafft es ins Finale?

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Videos zum Dschungelcamp


 

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+