Mittwoch, 24. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2019 Vorschau: Das passiert heute Abend an TAG 14

Dschungelcamp 2019 Vorschau: Das passiert heute Abend an TAG 14

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden.
© MG RTL D / Stefan Menne

Hier haben wir die Vorschau zum 14. Tag von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” für euch. Was euch erwartet seht ihr im Trailer und in unserer Zusammenfassung.

Ein kleiner Blick auf die heutige Dschungelprüfung:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

 

Außerdem gibt es eine Schatzsuche mit Peter und Chris, Sandra und Felix sowie Bastian und Evelyn zu sehen. Dass Peter die gestrige Ansage von Chris an Evelyn sicher nicht gefallen würde, war klar, deshalb thematisiert er das auch. Dann muss sich Chris rechtfertigen. Das wird spannend.

Doreen musste gestern das Dschungelcamp verlassen und dazu gibt es natürlich auch einige Bilder zu sehen. Im Dschungeltelefon schießt Bastian Yotta weiter gegen Chris Töpperwien. Dies fing ja bereits gestern an und man wunderte sich, dass er nicht aus dem Camp flog. Vielleicht ist er heute Abend reif.

Dies, die Dschungelprüfung „Promi-Waschstrafe“ und vieles mehr heute Abend aus dem australischen Dschungel.

Videos zum Dschungelcamp


 

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de.

“Dschungelcamp” täglich bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...