Donnerstag, 28. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2019 Vorschau: Das passiert heute Abend an TAG 11

Dschungelcamp 2019 Vorschau: Das passiert heute Abend an TAG 11

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden.
© MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend geht es bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” um den elften Tag im australischen Dschungel. Wir haben hier für euch bereits einen kleinen Einblick.

Am 11. Tag im australischen Dschungel passiert wieder allerhand. Zunächst einmal müssen drei Camper in die Dschungelprüfung. Und ja, es wird endlich wieder eine Essensprüfung. Schaut euch hier den Trailer zur heutigen Folge an:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

 

Außerdem musste ja Tommi Piper gestern das Dschungelcamp verlassen. Sein Auszug wird natürlich Teil der heutigen Sendung werden. Ansonsten dreht sich die heutige Folge zumeist um Bastian Yotta und Chris Töpperwien. Sie reden mit anderen übereinander und da kommt noch so manches Geheimnis ans Licht.

Hier gibt es noch mehr Videos zum Dschungelcamp:

Videos zum Dschungelcamp


 

Wie viele Sterne Leila, Sandra und Bastian heute Abend in der 12. Dschungelprüfung “Sterneküche” holen werden, erfahrt ihr heute Abend bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” bei RTL.

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de.

“Dschungelcamp” täglich bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...