Dienstag, 19. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2019: Start der 13. Staffel am 11. Januar bei RTL

Dschungelcamp 2019: Start der 13. Staffel am 11. Januar bei RTL

Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich
© MG RTL D / Arya Shirazi

Ab dem 11. Januar dschungelt es endlich wieder bei RTL, denn “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” kehrt mit der 13. Staffel auf die Bildschirme zurück.

So lange mussten die Dschungelcamp-Fans warten, doch in genau vier Wochen geht die 13. Staffel an den Start und man das sich wieder auf tolles Dschungeltreiben freuen. Welche Kandidaten tatsächlich in den Dschungel ziehen werden, ist natürlich von RTL noch nicht offiziell bestätigt worden.

 

Doch die BILD-Zeitung gibt ja in jedem Jahr hilfreiche Tipps, die meist auch stimmen. Demnach sollen diese Kandidaten mit dabei sein: Chris Töpperwien (44, der „Currywurst-Mann“), Sibylle Rauch (58, Schauspielerin und Erotik-Star), Domenico de Cicco (35, Kandidat bei „Bachelor in Paradise“), Bastian Yotta (41, Kandidat bei „Adam sucht Eva“), Tommi Piper (77, Synchronsprecher und Schauspieler), Evelyn Burdecki (30, Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“), Sandra Kiriasis (43, Bob-Olympiasiegerin), Doreen Dietel (44, Schauspielerin, u.a. „SOKO 5113“) und Günther Krause (65, Ex-Verkehrsminister).

Daniela Büchner, die Witwe von Jens Büchner, wird definitiv nicht mit dabei sein. Das schloss sie bereits aus. Man munkelt, dass man ihr einen Platz für das Dschungelcamp 2020 freihalten wird.

Die Namen der Teilnehmer hören sich gut an, zum Teil schon sehr erfahren im Trash TV und gute Unterhaltung könnte vorprogrammiert sein. Bleibt abzuwarten, ob es dann auch dazu kommen wird. Wir wollen uns ja nicht langweilen.

Sobald RTL die Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Am Freitag, 11. Januar 2019, 21.15 Uhr (dann immer um 22.15 Uhr) beginnt für neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. “Das große Finale” wird am Samstag, 26. Januar, 22.15 Uhr, gefeiert. “Das große Wiedersehen” gibt es am Sonntag, 27. Januar, 20.15 Uhr.

Per Telefonvoting entscheiden die RTL-Zuschauer, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner.

Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.

“Dschungelcamp 2019” ab 11. Januar 2019 täglich bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...