Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Angelina Heger Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Angelina Heger Steckbrief

access_time 12. Januar 2015

Angelina Heger zieht ins diesjährige Dschungelcamp. Auch wenn ihr sie aus der letzten „Bachelor“-Staffel kennt, haben wir für euch einen

DSDS 2013 Recall: 13 weitere Kandidaten für die Karibik

access_time 2. Februar 2013

Heute Abend haben wieder 13 Kandidaten mehr oder weniger verdient ihr Ticket für die Karibik gelöst. Doch der eiserne Wille,

Neue Folgen „Two and a Half Men“ und „2 Broke Girls“ auf ProSieben

Neue Folgen „Two and a Half Men“ und „2 Broke Girls“ auf ProSieben

access_time 27. August 2013

Ab heute Abend zeigt ProSieben neue Folgen seiner Comedys „Two and a Half Men“ und „2 Broke Girls“. Bei uns

Dschungelcamp 2019: DAS sollen die nächsten Kandidaten sein!

Dschungelcamp 2019: DAS sollen die nächsten Kandidaten sein!

access_time 7. November 2018
Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die BILD-Zeitung nennt drei weitere Dschungelcamp-Kandidaten, die angeblich im Januar in den australischen Dschungel ziehen sollen. Wir haben die Informationen für euch.

Nach diesem BILD-Bericht soll die deutsche Stimme von „ALF“, Tommi Pieper, in den Dschungel ziehen. Mit ihm sollen auch Bastian Yotta und Evelyn Burdecki neben den Kakerlaken Platz nehmen.

 

Natürlich ist auch hier keine offizielle Bestätigung seitens RTL vorhanden, aber die BILD nennt meist die korrekten Namen, auch wenn sie bei dem ein oder anderen Kandidaten nicht immer richtig lagen.

Vor kurzem teilte uns die BILD-Zeitung schon mit, dass „Eis am Stiel“-Darstellerin Sybille Rauch und „Bachelorette“-Teilnehmer Domenico De Cicco teilnehmen sollen. Domenico würde, sollte Evelyn auch mit dabei sein, auf seine Ex-Freundin treffen.

Die einzige Reaktion des Senders RTL war wie gewohnt: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen zur Sendung.“

Sobald wir endlich genau wissen, welche Kandidaten im Januar in den Dschungel ziehen, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ab Januar 2019 bei RTL.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an