Mittwoch, 12. Juni 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2019: DAS sollen die nächsten Kandidaten sein!

Dschungelcamp 2019: DAS sollen die nächsten Kandidaten sein!

Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich
© MG RTL D / Arya Shirazi

Die BILD-Zeitung nennt drei weitere Dschungelcamp-Kandidaten, die angeblich im Januar in den australischen Dschungel ziehen sollen. Wir haben die Informationen für euch.

Nach diesem BILD-Bericht soll die deutsche Stimme von “ALF”, Tommi Pieper, in den Dschungel ziehen. Mit ihm sollen auch Bastian Yotta und Evelyn Burdecki neben den Kakerlaken Platz nehmen.

 

Natürlich ist auch hier keine offizielle Bestätigung seitens RTL vorhanden, aber die BILD nennt meist die korrekten Namen, auch wenn sie bei dem ein oder anderen Kandidaten nicht immer richtig lagen.

Vor kurzem teilte uns die BILD-Zeitung schon mit, dass “Eis am Stiel”-Darstellerin Sybille Rauch und “Bachelorette”-Teilnehmer Domenico De Cicco teilnehmen sollen. Domenico würde, sollte Evelyn auch mit dabei sein, auf seine Ex-Freundin treffen.

Die einzige Reaktion des Senders RTL war wie gewohnt: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen zur Sendung.“

Sobald wir endlich genau wissen, welche Kandidaten im Januar in den Dschungel ziehen, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” ab Januar 2019 bei RTL.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...