Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.10.2013)

access_time 24. Oktober 2013

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Schauspieler und Kabarettisten Dieter Hallervorden, den Journalist Michael Spreng und die Schauspielerin Katja

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (17.10.2016)

Bauer sucht Frau: Das passiert heute Abend bei RTL (17.10.2016)

access_time 17. Oktober 2016

In der zweiten Folge von „Bauer sucht Frau“ erwarten euch Geschichten von Jungbauer Daniel und seiner Hofdame Lina. Was euch

Ninja Warrior Germany: Moritz Hans ist der „Last Man Standing 2017″

Ninja Warrior Germany: Moritz Hans ist der „Last Man Standing 2017″

access_time 2. Oktober 2017

Gestern Abend gewann Moritz Hans die zweite Staffel von „Ninja Warrior Germany“. Gewonnen ist zu viel gesagt, aber er war

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 14!

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 14!

access_time 1. Februar 2018
Tag 14 im Camp. Kattia Vides (r.) muss das Camp verlassen. Sie verabschiedet sich von Tina York.

© MG RTL D

An Tag 14 im australischen Dschungel musste Kattia Vides das Camp verlassen, wird Tina York zur Glücksbotin und Daniele darf wieder rauchen, kommt Daniele von der Dschungelprüfung wieder und gab es eine Schatzsuche mit Matthias und Tina.

Heute Abend entschieden die Zuschauer, dass es entweder David oder Matthias treffen sollte. Jedoch gab es die wenigsten Anrufe für Matthias und er muss das Dschungelcamp verlassen. Im Halbfinale stehen Tina, Jenny, Daniele und David.

Das passierte an Tag 14 im Dschungel

Kattia geht
Da waren es nur noch fünf! Am vierzehnten Tag muss Kattia das Dschungelcamp verlassen. Jetzt kämpfen noch Tina, Jenny, David, Daniele und Matthias um die Dschungelkrone 2018.

Besonders Jenny ist enttäuscht, als die Moderatoren das Ergebnis verkünden: „Nee. Oh, nein.“ Kattia: „Alles gut. Jetzt kämpfst du um die Krone. Das machst du jetzt.“ Jenny: „Ich will nicht mit diesen Menschen hier bleiben.“ Kattia: „Es kommt, wie es kommt.“ Jenny: „Du wartest auf mich!“ Kattia: „Klar.“ Jenny umarmt Kattia: „Oh, meine Freundin.“

Kattia verabschiedet sich von allen, packt ihre Sachen zusammen und checkt ihr Äußeres. Sie trägt heute einen einfach geflochtenen Zopf und nicht zwei Zöpfe: „Guckt mal: Heute habe ich keine süßen Zöpfchen.“

Und weiter: „Jenny, weißt du Bescheid: Weiter kämpfen, die Prüfungen gut machen und die Krone holen.“ Und weiter: „Als Teamchefin überlasse ich die Aufgabe der Tina.“ Und dann hält Kattia eine kurze Abschiedsrede: „Meine Lieben: haltet durch. Ihr habt alle die Krone verdient. Ihr habt hart gekämpft! Wenn jemand von euch die Krone holt, dann bin ich mega-happy. Es sind nur noch ein paar Tage und wir sehen uns draußen. Ihr seid tapfer. Bleibt motiviert. Ich werde jetzt meine Mama anrufen. Kämpft weiter!“ Und dann verlässt Kattia das Dschungelcamp.




Glücksrausch
Teamchefin Tina wird heute zur Glücksbotin: Sie darf Daniele und David endlich ihre Zigaretten bringen. Die Freude bei Daniele könnte größer nicht sein. Als er Tina mit den Kippen erblickt, fällt er ihr schreiend um den Hals und knutscht sie überglücklich ab. „Ich habe mich so gefreut für euch“, so auch Tina strahlend.

Matthias schafft es mit seiner charmanten Art, den Glücksmoment lautstark zu zerstören: „Jetzt sage ich aber mal was, auch wenn ich kein Teamchef bin. Tut mir einen Gefallen: NICHT ALLE HEUTE QUARZEN! Das ist mein Ernst! Hebt mal zwei Stück für morgen wenigstens auf!“

David hat andere Sorgen: „Ich bin echt am Überlegen überhaupt zu rauchen.“ Daniele kann das nicht fassen: „Ey, jetzt rauchen wir eine, wir sind so weit gekommen, Alter! Wir haben es sowas von verdient.“

David: „Willst du nicht auch versuchen, aufzuhören, das komplett durchzuziehen? Schau mal wie lange wir schon durchgehalten haben! Meinst du, dann rauchst du wieder in Deutschland?“ Daniele: „Save! Als wenn ich das schaffe, auf Tour nicht zu rauchen. Das ist der Stress des Jahrhunderts! Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen. Ich will jetzt nicht alleine rauchen.“

David denkt weiter nach und fragt sich, was ist, wenn morgen wieder die Zigaretten weggenommen werden. Daniele redet auf ihn ein: „Wir haben hier jetzt vier Tage durchgehalten. Das schaffen wir draußen doch 100%ig nochmal. Jetzt lass‘ uns die doch genießen. Und dann sind sie morgen halt wieder weg. Wir haben es ja schon zwei Mal geschafft, dann schaffen wir auch ein drittes Mal.“

David: „Ja, stimmt auch wieder. Scheiß drauf….“ Und Schwups, haben beide eine Zigarette an.

Bilder von TAG 14


 

Rückkehr von der Dschungelprüfung
Es ist ja schon eine kleine Dschungel-Tradition, dass die Prüflinge ihre Mitcamper bei der Rückkehr aufs Korn nehmen. Fünf-Sterne-Daniele hält an der Tradition fest und täuscht mit Pokerface und viel Dramatik alle. „Ich habe die gleiche Prüfung gehabt wie du“, erklärt er todtraurig-spielend.

„Ich bin in Panik geraten und dann mussten sie mich rausholen mit zwei Tauchern! Heftig. Ich habe keine Luft mehr bekommen, die mussten die Scheibe links einschlagen. Die war krass die Prüfung. Ich habe alles probiert, habe mir den Arsch aufgerissen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben kurz gedacht, ich sterbe. Tut mir so leid, Mann. Ich dachte echt ich sterbe, Mann. Da war dann auf einmal mal eine Riesencobra, aber ich habe die einfach gepackt und zur Seite gedrückt. Und dann alles voller Alligatoren….“

Daniele lässt nix aus und erzählt, erzählt, erzählt. Alle hängen fassungslos an seinen Lippen. Jedes Wort wird Daniele geglaubt. Tina ist voller Mitleid: „Du siehst auch sehr blass aus!“ Matthias hört vor allem voller Genugtuung zu, jetzt, da klar ist, dass er nicht alleine der Versager bei dieser Prüfung war: „Siehst du! Diese Prüfung ist furchtbar! Ich habe ja schon Panik gekriegt, als ich nur im Wasser war.“

Doch dann steht Daniele auf und verkündet völlig ausrastend: „Ich bin trotzdem stolz, dass ich es versucht habe und am Schluss FÜNF STERNE ABKASSIERT HAB‘, MANN!“ Tina lacht entrüstet: „Das gibt es doch nicht – also so was Freches!“

Schatzsuche „Dschungel Pantomime“
Matthias und Tina ziehen los zur Schatzsuche. Besonders Tina freut sich: „Endlich komme ich auch mal raus hier!“ Pantomime steht auf dem Programm: Mit weiß geschminkten Gesichtern und in hautengen, schwarzen Anzügen müssen sie gegenseitig Begriffe wie „Frauenarzt“, „Toilettenspülung“, „Mehlwurm“, „Intimpiercing“, „High Society“ aber auch Personen wie „Daniele“, „Matthias“, „Tina“ oder „Dr. Bob“ erraten.

Beide freuen sich sehr über die Aufgabe und legen mit großem Spaß und Elan los. Mit Erfolg. Tina und Matthias erraten genügend Begriffe in den vorgegebenen 15 Minuten und können die Schatztruhe mit ins Camp nehmen.

„Wir haben um unser Leben Pantomime gespielt. Mein ganzes Leben ist ein Theaterstück“, ruft Matthias bestens gelaunt, als er mit Tina und der Schatztruhe das Camp erreicht. Folgende Frage muss beantwortet werden:




Wie viele Männer stehen laut einer internationalen Studie auf große Brüste?

A) 53,5 Prozent
B) 35,3 Prozent

„In meinem Freundeskreis ist es eher mehr Po. Brust ist da eher Nebensache. Ich bin auch eher für mehr Po“, erklärt David. Daniele überlegt: „53,5 Prozent sind einfach zu viel. Das ist ja die Hälfte der Männer. Das glaube ich nicht!“

Die Anderen stimmen zu und so wählen sie Antwort B. Und die ist richtig! Als Belohnung gibt es ein kleines Glas mit löslichem Kaffee! Der Jubel ist groß. „Dann machen wir uns jetzt erst Mal schön einen Kaffee!“, so Daniele.

Videos zum Dschungelcamp 2018

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ täglich bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an