Samstag, 20. April 2024
StartDschungelcamp 2018: Das sind die Luxusgegenstände der StarsDschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Ansgar Brinkmann

Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Ansgar Brinkmann

2 556192 scaled 1
Ansgar Brinkmann (48, ehemalige Fußball-Profi) nimmt ein Longboard und eine Armbandkette mit: "Ich habe einmal mein Longboard dabei, obwohl viele meiner Freunde gesagt haben, ein Longboard im Dschungel macht wirklich keinen Sinn. Aber dieses Longbord ist für mich sehr emotional besetzt und immer, wenn ich trübe Gedanken habe, brauche ich es nur anzuschauen und die Regenwolken sind weg. Und dann trage ich noch eine Armbandkette, denn ich muss immer etwas um meine linke Hand haben, da habe ich einen Tick." © MG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Matthias Mangiapane
Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Sandra Steffl