Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcamp 2018: Das sind die Luxusgegenstände der StarsDschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Matthias Mangiapane

Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Matthias Mangiapane

2 556160 scaled 1
Matthias Mangiapane (34, deutsche Reality-Star) nimmt Make-up Puder und Kette als Talisman (mit Asche der verstorbenen Schwiegermutter) mit. "Für meine Schönheit habe ich Make-up Puder dabei, denn auch im Dschungel will ich gut aussehen. Außerdem eine Kette als Talisman, die mir ganz viel Kraft gibt: Meine Schwiegermutter war demenzkrank und ist vor Weihnachten gestorben, ich habe sie über ein Jahr zu Hause gepflegt. Sie wurde verbrannt und ich habe mir ein Teil ihrer Asche in den Ketten-Anhänger einarbeiten lassen und nehme sie als Talisman mit in den Dschungel." © MG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – David Friedrich
Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Ansgar Brinkmann