Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcamp 2018: Das sind die Luxusgegenstände der StarsDschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Daniele Negroni

Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Daniele Negroni

2 556058 scaled 1
Daniele Negroni (22, Sänger und Ex-"DSDS"-Kandidat) nimmt Haarspray und goldene Glitzer-Klobrille mit. "Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich meine Haare vor den Strapazen im Camp retten kann. Deshalb habe ich jetzt das Haarspray dabei. Ich hoffe, dass ich meine Frisur damit halbwegs stylen kann und nicht ganz so doof aussehe. Und meine goldene Glitzer-Klobrille zeigt, wer die größte Klappe im Camp hat. Ich hoffe, die verschafft mir zudem erleuchtende Sitzungen!" © MG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Giuliana Farfalla
Dschungelcamp 2018 Luxusgegenstände – Kattia Vides