Dschungelcamp 2018: Das passierte an TAG 2 im DschungelDschungelcamp 2018 Tag 2 – Kattia und Sydney

Dschungelcamp 2018 Tag 2 – Kattia und Sydney

Tag 2 im Camp. Kattia Vides erzählt Sydney Youngblood von den Gründen ihres Umzugs von Kolumbien nach Deutschland. "Mit 18 habe ich meinen Freund geheiratet und dann wollte er nach Deutschland gehen. Und er sagte, kommst du mit mir nach Deutschland oder ist unsere Beziehung dann zu Ende. Ich war so verliebt und sagte ok. Es war eine sehr, sehr schöne Beziehung. Aber dann in Deutschland, haben wir gemerkt, dass wir verschiedene Vorstellungen vom Leben hatten " tja und dann war die Trennung. Ich bin dann in Deutschland geblieben." Dann versagt ihr die Stimme und Tränen kullern ihre Wangen herab. "Er ist dann ein Jahr später gestorben. Aber ich will nicht darüber reden".." © MG RTL D
Dschungelcamp 2018 Tag 2 – Tina York und David Friedrich
Dschungelcamp 2018 Tag 2 – Kattia weint

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!