Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Nina Richel verlässt DSDS aus gesundheitlichen Gründen

access_time 10. März 2011

Nina Richel war die ganze Woche Zuhause bei ihren Eltern. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Nina verlässt DSDS!

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (26.01.2017)

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (26.01.2017)

access_time 26. Januar 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Schulz macht’s – Linke Mehrheit gegen Merkel?“ und diese Gäste sind

Promi Big Brother: Nina Kristin raus! Das war Tag 13!

Promi Big Brother: Nina Kristin raus! Das war Tag 13!

access_time 27. August 2015

Nach der gestrigen Liveshow ging es im PromiBB-Haus zur Sache, denn Nino war sturzbetrunken und wollte sogar das Haus verlassen.

Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

access_time 9. Januar 2017
Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV

© Marcel Schenk / Monika Schöne

Am Freitag startet die elfte des von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und Marcel Schenk startet ebenfalls wieder mit seiner Kolumne bei STARSonTV.

Und jetzt geht es echt schon wieder los:

Das Dschungelcamp 2017 öffnet am Freitag (den 13ten!!!) seine Pforten für allerlei Getier (und einige Kakerlaken). Die Welt der X,Y und Z-Promis ist natürlich in heller Aufruhr, denn eigentlich will ja niemand rein ins Camp.

Man sagt schon ab, bevor man überhaupt eine Anfrage seitens RTL bekommen haben könnte – und wartet doch irgendwie auf den Anruf aus Köln mit den Worten „Sie sind dabei“. Das waren ja auch die Worte von Walter Freiwald, wenn er bei „Der Preis ist heiß“ die überraschten Kandidaten zum Ratepult holte.

Jemand wie Walter fehlt eindeutig im diesjährigen Camp. Walter polarisierte und war dennoch unterhaltsam für jedermann. Dieses Jahr haben wir dafür Fräulein Menke. Okay, die hat mal in der legendären ZDF Hitparade gesungen. Viele würden sie auf der Straße aber nicht erkennen…. Mal schauen ob das im Dschungel anders ist.

Ein „Ken“ ist auch dabei. Den kennen viele noch von „Barbie“. Da passt es, dass mit Gina-Lisa eine solche auch dabei ist. Hatte Gina-Lisa nicht auch in der Presse gesagt, sie würde niemals und auch wirklich auf gar keinen Fall in den Dschungel gehen? Nun ist sie da. Ob sie sich nun wirklich stärker und reifer fühlt? Oder der Bankberater starke Argumente aufweisen konnte?

Man weiß es nicht (oft will man es auch gar nicht wissen). Wichtig wird sein: wir alle haben ab Freitag wieder zwei Wochen lang jeden Abend Spaß. Spaß beim Zuschauen, Spaß mit den genialen Anmoderationen von Sonja und Daniel – und Spaß, wenn so manch nackte Haut in Großaufnahme den Weg auf unsere Bildschirme findet. Rein zufällig natürlich. Oder nur, weil da ja auch mal eine Kakerlake drauf rumkletterte …

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

„Dschungelcamp“ ab Freitag um 21:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen