Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV
© Marcel Schenk / Monika Schöne

Am Freitag startet die elfte des von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” und Marcel Schenk startet ebenfalls wieder mit seiner Kolumne bei STARSonTV.

Und jetzt geht es echt schon wieder los:

Das Dschungelcamp 2017 öffnet am Freitag (den 13ten!!!) seine Pforten für allerlei Getier (und einige Kakerlaken). Die Welt der X,Y und Z-Promis ist natürlich in heller Aufruhr, denn eigentlich will ja niemand rein ins Camp.

Man sagt schon ab, bevor man überhaupt eine Anfrage seitens RTL bekommen haben könnte – und wartet doch irgendwie auf den Anruf aus Köln mit den Worten “Sie sind dabei”. Das waren ja auch die Worte von Walter Freiwald, wenn er bei “Der Preis ist heiß” die überraschten Kandidaten zum Ratepult holte.

Jemand wie Walter fehlt eindeutig im diesjährigen Camp. Walter polarisierte und war dennoch unterhaltsam für jedermann. Dieses Jahr haben wir dafür Fräulein Menke. Okay, die hat mal in der legendären ZDF Hitparade gesungen. Viele würden sie auf der Straße aber nicht erkennen…. Mal schauen ob das im Dschungel anders ist.

Ein “Ken” ist auch dabei. Den kennen viele noch von “Barbie”. Da passt es, dass mit Gina-Lisa eine solche auch dabei ist. Hatte Gina-Lisa nicht auch in der Presse gesagt, sie würde niemals und auch wirklich auf gar keinen Fall in den Dschungel gehen? Nun ist sie da. Ob sie sich nun wirklich stärker und reifer fühlt? Oder der Bankberater starke Argumente aufweisen konnte?

Man weiß es nicht (oft will man es auch gar nicht wissen). Wichtig wird sein: wir alle haben ab Freitag wieder zwei Wochen lang jeden Abend Spaß. Spaß beim Zuschauen, Spaß mit den genialen Anmoderationen von Sonja und Daniel – und Spaß, wenn so manch nackte Haut in Großaufnahme den Weg auf unsere Bildschirme findet. Rein zufällig natürlich. Oder nur, weil da ja auch mal eine Kakerlake drauf rumkletterte …

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de.

 

“Dschungelcamp” ab Freitag um 21:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...