Mittwoch, 24. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2017 Kandidaten: Diese Promis sind mit dabei!

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Diese Promis sind mit dabei!

Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald.
© RTL / Stefan Gregorowius

Erst im Januar startet die elfte Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”, doch schon jetzt gibt es wieder erste Gerüchte. Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp-Fans freuen sich schon riesig auf die neue Staffel und nun erfahren wir von der BILD-Zeitung auch schon die ersten Kandidaten für die elfte Staffel.

Demnach soll Gina-Lisa Lohfink im Januar in den australischen Dschungel ziehen. Für ihren Auftritt in der Kakerlaken-Show soll sie satte 150.000 Euro kassieren. Den ersten teil von 37.500 Euro soll ihr bereits überweisen worden sein.

Derzeit macht sie Schlagzeilen bei Gericht wegen falscher Verdächtigung und Vergewaltigungs-Vorwürfen. Vielleicht wird sie am Lagerfeuer ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Dort haben wir ja bereits so einige Geheimnisse der Promis erfahren dürfen.

Die beiden ziehen in den Dschungel

An ihrer Seite während der Gerichtsverhandlungen ist Florian Wess. Ihn kennt man von “Big Brother” und er ist Sohn des Millionärs Arnold Wess, der zusammen mit seinem Bruder Oskar Wess die “Botox-Boys” darstellen.

Aber Gina-Lisa und Florian sind auch ein Gesangs-Duo namens “Barbie & Ken”. Wie viel Florian Wess für seine Teilnahme im Dschungelcamp erhält, ist nicht bekannt. Jedoch unterschrieb er seinen Vertrag noch vor Gina-Lisa Lohfink.

Wir sind gespannt, ob die beiden tatsächlich in den australischen Dschungel ziehen. Aber die BILD hat ja meistens recht. Warten wir es einfach ab.
 

“Das Dschungelcamp 2017” ab Januar bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...