Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

access_time 20. April 2016

Das gab es noch nie bei DSDS! Am Samstag wird Kandidatin Sandra Berger ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort geben. Wir

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (30.09.2018)

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (30.09.2018)

access_time 30. September 2018

Heute Abend hilft Sandra Eckardt in ihrer Sendung „Vermisst“ Mehmet (68), der seine Tochter Elke sucht. Außerdem hilft sie Edeltraud,

Dschungelcamp: Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“

Dschungelcamp: Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“

access_time 26. Januar 2014

Bei der neunten Dschungelprüfung mussten alle Camper antreten, doch nur Vier mussten um die Sterne spielen. Bei der „Preis ist

Dschungelcamp 2017 Tag 4 – Hanka nervt

Dschungelcamp 2017 Tag 4 – Hanka nervt

access_time 16. Januar 2017

Dschungelcamp 2017 Tag 4 - Hanka nervt

Tag 4 im Camp. Kader muss wieder zur Dschungelprüfung antreten. Hanka Rackwitz (r.) ist glücklich, das sie nicht antreten muss. Ohne Punkt und Komma redet sie auf die völlig fertige Kader ein. Das wird auch Thomas Häßler, Fräulein Menke und Florian Wess zu viel. Häßler ungewohnt energisch: „Nun lass` sie doch mal in Ruhe!“

© RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an