Donnerstag, 28. März 2024
StartDschungelcamp"Dschungelcamp 2017 - Das große Wiedersehen" heute Abend bei RTL

“Dschungelcamp 2017 – Das große Wiedersehen” heute Abend bei RTL

Dschungelkönig Marc Terenzi (Mi.) mit Moderatorin Sonja Zietlow, Moderator Daniel Hartwich und den Camp-Bewohnern der 11. Staffel. unten, v.l.: Nicole Mieth, Markus Majowski, Kader Loth, Jens Büchner, Fräulein Menke, Florian Wess und Hanka Rackwitz. oben, v.l.: Thomas Häßler, Alexander "Honey" Keen, Moderatorin Sonja Zietlow, Dschungelkönig Marc Terenzi, Moderator Daniel Harwich, Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel.
© RTL / Stefan Menne

Heute Abend gibt es nochmal das obligatorische Wiedersehen der Promis des Dschungelcamps 2017. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder.

Die Camper feiern den Dschungelkönig Marc Terenzi und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.

Immer ehrlich, immer hilfsbereit aber auch mal streng und ernst. Marc Terenzi hat bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” nicht nur die Herzen der Dschungelcamp-Bewohner erobert, sondern auch die der Zuschauer.

Der charmante Amerikaner fiel mit seinem liebenswürdigen Akzent und seiner höflichen Art immer wieder positiv auf. Er half seinen Mitcampern, wo er nur konnte, trat bereitwillig zu Dschungelprüfungen an und zeigte auch mal seine verletzliche und gefühlvolle Seite am Lagerfeuer.

Gewinner Marc Terenzi hat die Zuschauer mit seiner Persönlichkeit überzeugt. Sie wählen ihn daher zum Dschungelkönig 2017. Nach seinem Sieg ist Marc völlig überwältigt: “Ich bin totally geflashed!”

Marc Terenzi hat in seiner Zeit im Dschungelcamp 2017 immer vollen Einsatz gezeigt. Freiwillig und ehrgeizig trat er zu Dschungelprüfungen an, um möglichst viele Sterne für sein Team zu erspielen.

In der Dschungelprüfung “Ruck Schluck” trank Marc gemeinsam mit vier männlichen Mitcampern Shots mit besonderem Inhalt und stellte beim Erklären und Erraten von Begriffen seine Deutschkenntnisse unter Beweis. Obwohl es am Ende nur drei Sterne gab, brauchte sich Marc für seine Leistung nicht zu schämen.

 

Doch auch bei einem Marc Terenzi riss irgendwann auch mal der Geduldsfaden. Nachdem Hanka Rackwitz sich wiederholt weigerte die Regeln des Dschungelcamps zu befolgen, musste der Sänger ein Machtwort sprechen.

Das kam bei den Frauen im Camp zwar nicht so gut an, doch die Zuschauer von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” trugen ihm seine rauen Worte offensichtlich nicht nach und wollten ihn noch länger im australischen Dschungel bestaunen.

An Tag 12 trat Marc Terenzi dann mit Hanka Rackwitz zur Dschungelprüfung an. Im “Dschungel-Casino” brauchten sie eine große Portion Glück, aber auch starke Geschmacksnerven. Eine der Aufgaben: Fischaugen mit den Zähnen auszuquetschen und danach den Inhalt zu trinken. Dschungelkönig Marc Terenzi schaffte es und ließ sich danach von Hanka feiern.

Bilderdes Wiedersehens

 

Im großen Halbfinale konnte Sänger Marc Terenzi glänzen. Er erspielte alle Sterne und somit für sein Team ein leckeres Abendessen. Von den Zuschauern wurde er danach mit dem Einzug ins Finale belohnt.

Im Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wartete eine besondere Herausforderung auf Marc Terenzi. Für jeden zu erkämpfenden Stern musste er eine Dschungelköstlichkeit essen. Marc Terenzi zierte sich ein wenig und ging mit gerade einmal zwei von fünf möglichen Sternen zurück in Camp.

Doch bei den Zuschauern war er trotzdem weiterhin beliebt und konnte sich mit 74,3 Prozent die Dschungelkrone sichern.

Wer meisterte die Prüfungen, wer setzte sich durch, wie gingen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und australischen Köstlichkeiten mit Stress um?

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de.

 

“Dschungelcamp – Das große Wiedersehen” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...