Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend musste wieder ein Promi den australischen Dschungel verlassen. Wer ist raus? Wen es dieses Mal getroffen hat, erfahrt ihr hier bei uns.

In der 150. Sendung musste kein Promi das Dschungelcamp verlassen. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich veräppelten die Camper und meinten, dass Zwei das Camp verlassen müssten. Danach sagten sie ihnen, dass es die beiden Moderatoren sein werden.

Die Camper waren sehr erfreut, aber auch verwundert. Es gab also eine Nullrunde. Morgen wird dann aber wieder ein Promi das Camp verlassen.

Gute Chancen, das Camp morgen verlassen zu können, haben Nathalie Volk, Helena Fürst und vielleicht auch Brigitte Nielsen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.