Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2016: Offiziell! DAS sind die neuen Regeln!

Dschungelcamp 2016: Offiziell! DAS sind die neuen Regeln!

Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend startet endlich die langersehnte zehnte Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” bei RTL. Das sind die neuen Regeln im Dschungelcamp.

Ab sofort gibt es zwei Camps und nicht mehr ein Hauptcamp, wo bisher neun Staffeln lang die Promis campierten. In jedem Camp leben sechs Promis. Diese Art Dschungelcamp gibt es im britischen Dschungelcamp bereits seit neun Jahren und auch deutsche Fans forderten dies schon lange.

Für jeden Team gibt es unterschiedliche Kleidung, damit der Zuschauer diese besser auseinanderhalten kann. Auch bei den Dschungelprüfungen wird es Neuerungen geben, wohl auch bei den Schatzsuchen. Man tritt in Teams gegeneinander an. Das Gewinner-Team, das die meisten Sterne holt, bekommt auch das Essen. Das andere Team geht leer aus.

Außerdem sollen die Promis in den Camps wechseln. Sie sind also nicht die ganze Zeit im selben Camp. Wie gewechselt wird, bleibt bisher unbekannt. Das soll solange durchgezogen werden, bis zu wenig Promis da sind. Diese ziehen dann alle ins Hauptcamp. Das könnte ab der zweiten Dschungel-Woche passieren, wenn die Promis nacheinander rausgewählt werden.

Diese Änderungen klingen unheimlich spannend und wir sind sehr gespannt, wie das zu Konflikten untereinander führen wird.

Das wird sicher eine tolle Staffel und wir werden vor guter Unterhaltung kaum still auf unserem Sofa sitzen können.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...