Samstag, 20. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2016: Menderes im Dschungel-Check

Dschungelcamp 2016: Menderes im Dschungel-Check

DSDS-Menderes wird Dschungelcamper
© Mr. Trash TV

Menderes Bagci ist ein weiterer Dschungelcamp-Kandidat und zieht in den australischen Dschungel. Mr. Trash TV unterzieht ihn dem Dschungel-Check.

Jedes Jahr nahm Menderes Bagci am Casting von “Deutschland sucht den Superstar” teil und eine Teilnahme am Dschungelcamp ist eigentlich längst überfällig. Und so kommt es nun, dass Menderes am 15. Januar in den australischen Dschungel ziehen wird. Das will zumindest die BILD-Zeitung erfahren haben.

Der Dschungel-Check von Mr. Trash TV

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Äußerlich hat sich Menderes in den letzten Jahren sehr verändert. Er hat abgenommen, hat sich die Zähne machen lassen, nur das Stimmchen will nicht so ganz. Jedoch kommt er durch DSDS so gut an, dass er etliche Auftritte im Jahr hat und inzwischen sogar davon leben kann. Er ist der beliebteste Casting-Kandidat überhaupt.

Ein einziges Mal schaffte es Menderes in den Recall und zwar 2014. In Kuba versagte er dann kläglich und musste nach Hause fliegen.

Laut BILD war er eigentlich auch für “Promi Big Brother” vorgesehen, aber da traute er sich wohl noch nicht. Doch das Angebot von RTL für das Dschungelcamp konnte er wohl nicht widerstehen.

Das kann sehr lustig werden mit ihm und wir freuen uns jetzt schon.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...