Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Dschungel-Check

Werbung
Jenny Elvers zieht in den australischen Dschungel
© RTL / Kai Schulz

Jenny Elvers ist eine weitere Dschungelcamp-Kandidatin und zieht im Januar in den australischen Dschungel. Mr. Trash TV unterzieht sie dem Dschungel-Check.

Eigentlich hieß es bei RTL ja immer, dass kein Promi an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen wird, wenn dieser schon einmal an einer ähnlichen Show teilgenommen hat. 2013 nahm Jenny Elvers schon an „Promi Big Brother“ auf SAT.1 teil und gewann damals. Könnte sie auch dieses Mal im Dschungelcamp als Dschungelkönigin hervorgehen?

Mr. Trash TV macht mit ihr den Dschungel-Check und prüft sie auf Herz und Nieren. Im Trash ist Jenny Elvers eine alte Bekannte. Mit Trash wurde sie bekannt. All das und viel mehr sehr ihr hier in einer neuen Folge des Dschungel-Checks von Mr. Trash TV.

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.