Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2017)

access_time 3. Mai 2017

Die Gäste: Journalist Robin Alexander, Schauspieler Marek Erhardt, Richter Alexander Hold, Bergsteigerin Helga Hengge und Ex-Fußballprofi Benjamin Adrion.

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (29.11.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (29.11.2018)

access_time 29. November 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Billige Arbeit, Abstiegsangst – wer stoppt die Spaltung des Landes?“ heute Abend im ZDF und

Hangover 3-Gewinnspiel: Je 3×1 Kulturtasche & 3×1 Flaschenöffner

access_time 31. Mai 2013

Zum gestrigen Start von „Hangover III“ verlosen wir je 3×1 Kulturtasche und 3×1 Flaschenöffner zum Film. Ihr braucht nur über

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Dschungel-Check

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Dschungel-Check

access_time 30. Dezember 2015
Jenny Elvers zieht in den australischen Dschungel

© RTL / Kai Schulz

Jenny Elvers ist eine weitere Dschungelcamp-Kandidatin und zieht im Januar in den australischen Dschungel. Mr. Trash TV unterzieht sie dem Dschungel-Check.

Eigentlich hieß es bei RTL ja immer, dass kein Promi an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen wird, wenn dieser schon einmal an einer ähnlichen Show teilgenommen hat. 2013 nahm Jenny Elvers schon an „Promi Big Brother“ auf SAT.1 teil und gewann damals. Könnte sie auch dieses Mal im Dschungelcamp als Dschungelkönigin hervorgehen?

Mr. Trash TV macht mit ihr den Dschungel-Check und prüft sie auf Herz und Nieren. Im Trash ist Jenny Elvers eine alte Bekannte. Mit Trash wurde sie bekannt. All das und viel mehr sehr ihr hier in einer neuen Folge des Dschungel-Checks von Mr. Trash TV.

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an