Schaue dir mehr Artikel an

Maike von Bremen verführt den Marienhof

access_time 16. Dezember 2009

Ab 23. Dezember 2009 verzaubert Juliette Gagnon

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.10.2017)

access_time 25. Oktober 2017

Die Gäste: Kunstturner Fabian Hambüchen mit seinem Vater Wolfgang, Schauspielerin Uschi Glas und Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl.

stern TV: Die Themen & Gäste bei RTL (17.08.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste bei RTL (17.08.2016)

access_time 17. August 2016

Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen – das alles und noch viel mehr bei „stern

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Dschungel-Check

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Dschungel-Check

access_time 30. Dezember 2015
Jenny Elvers zieht in den australischen Dschungel

© RTL / Kai Schulz

Jenny Elvers ist eine weitere Dschungelcamp-Kandidatin und zieht im Januar in den australischen Dschungel. Mr. Trash TV unterzieht sie dem Dschungel-Check.

Eigentlich hieß es bei RTL ja immer, dass kein Promi an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen wird, wenn dieser schon einmal an einer ähnlichen Show teilgenommen hat. 2013 nahm Jenny Elvers schon an „Promi Big Brother“ auf SAT.1 teil und gewann damals. Könnte sie auch dieses Mal im Dschungelcamp als Dschungelkönigin hervorgehen?

Mr. Trash TV macht mit ihr den Dschungel-Check und prüft sie auf Herz und Nieren. Im Trash ist Jenny Elvers eine alte Bekannte. Mit Trash wurde sie bekannt. All das und viel mehr sehr ihr hier in einer neuen Folge des Dschungel-Checks von Mr. Trash TV.

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an