Dschungelcamp 2016: Erste Bilder aus dem Dschungel

- Werbung -
Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend startet die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL. Jetzt gibt es erste Bilder aus dem Dschungel.

Wir freuen uns alle auf die zehnte Dschungelcamp-Staffel und können es kaum noch abwarten. Vor allem ist der Cast in diesem Jahr besonders gut. Es muss schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir nicht allergrößten Spaß haben werden.

Dafür sorgen sollen u.a. viele neue Regeln sorgen und das Campleben spannender machen. Aber die Kandidaten an sich sind schon spannend genug. Nicht nur, dass Brigitte Nielsen wieder dabei ist und für viel Fun sorgen wird, sondern auch die anderen Kandidaten haben großes Potenzial für Lästereien, Streitigkeiten und der richtigen Prise Sex.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf heute Abend. Hier nun die ersten Bilder der Dschungelcamper.

Erste Bilder

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

- Werbung -