Mittwoch, 24. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2016: Die neuen Regeln der Jubiläumsstaffel!

Dschungelcamp 2016: Die neuen Regeln der Jubiläumsstaffel!

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich berichten täglich live aus dem australischen Dschungel.
© RTL / Stefan Gregorowius

Wenn am 15. Januar die zehnte Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” beginnt, ist nichts mehr wie vorher, denn RTL hat die Regeln verschärft.

Laut BILD wird sich zum Start der neuen Staffel einiges ändern. Bisher waren die Dschungelcamper vor Einzug in den ausralischen Dschungel gemeinsam im Nobel-Hotel „Palazzo Versace“ untergebracht.

Doch das wird es ab sofort nicht mehr geben. Grund dafür soll das Unterbinden von Absprachen untereinander sein. Auch soll verhindert werden, dass sich Läster-Grüppchen bilden.

Den gemeinsamen Flug in die australische Pampa wird es ebenfalls nicht mehr geben. Auch hier will man die Grüppchenbildung unterbinden. Außerdem werden die Camper getrennt von einander in ganz normalen Hotels untergebracht. Absolute Kontaktsperre. Handygespräche sind auch verboten.

Die Dschungelcamp-Teilnehmer erfuhren von diesen neuen Regeln erst über die BILD-Zeitung.

Hier findet ihr all unsere Artikel zum diesjährigen Dschungelcamp. Außerdem checkt Mr. Trash TV die Dschungelcamp-Kandidaten und prüft sie auf ihre Dschungel-Tauglichkeit. HIER könnt ihr euch alle bisherigen Videos und Artikel anschauen.

“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” ab dem 15. Januar 2016 bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...