Dschungelcamp 2016: Der Countdown zum Start läuft!

- Werbung -
Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV
© Marcel Schenk / Monika Schöne

Morgen startet die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL. Unser Kolumnist Marcel Schenk freut sich auch schon.

Morgen Abend ist es wieder soweit. Habe ich alles vorbereitet? Mal kurz überlegen: Nix vorgenommen für Freitagabend (und die folgenden zwei Wochen)…..

Genügend Lebensmittel eingekauft (eigentlich nur Chips und Knabberei, denn Kakerlaken mag ich nicht)….

Das Sofa kuschelig eingerichtet vor dem TV (damit ich bequem liege während der Promis sich quälen)…..

Joa, ich müsste damit perfekt vorbereitet sein, wenn es in wenigen Tagen wieder heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaaaaaauuuuus“

Als bekennender Fan von Sonja und Daniel freue ich mich auf die perfekten Pointen in den Moderationen.

Und bei den Kandidaten ist Brigitte Nielsen schon jetzt wieder meine Favoritin: ehrlich, deutlich, stark und mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Wer weiß, vielleicht wird sie ja Double-Dschungel-Queen.

Die anderen Kandidaten? Mir an sich egal, ein Walter F. ist leider nicht dabei – und Menderes hat mich schon bei DSDS nicht überzeugt.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und Schadenfreude erfreut noch mehr.

Erstmals dürfen die Promis ja nicht mehr gemeinsam anreisen und im Luxus Versace-Hotel die letzten Stunden vor dem Dschungel genießen – durch die Kontaktsperre sollen Vorabsprachen verhindert werden. I Like.

Ach wenn doch schon Freitag wäre….

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

- Werbung -