Mittwoch, 24. April 2024
StartDer BachelorDschungelcamp 2015: Wird Paul Janke ein Camper?

Dschungelcamp 2015: Wird Paul Janke ein Camper?

Zieht Paul Janke im Januar in den Dschungel?
© VOX/Andreas Friese

Und die Gerüchte um die Kandidaten des “Dschungelcamps 2015” gehen weiter. Jetzt soll “Bachelor” Paul Janke ein heißer Kandidat für die neue Staffel sein. Wir haben alle Infos.

Gegenüber Promiflash hat “Promi Big Brother”-Kollege Mario-Max zu Schaumburg-Lippe folgendes ausgeplaudert: “Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe, er ist ja ein umgänglicher Kerl und super Kumpel. Wie es jedoch mit dem Haarstyle klappt, ist mir nicht klar. Er muss dann Palmen-Pampe als Haargeel benutzen. Aber bei so viel Kohle ist es schon okay, auch mal einen ‚Bad Hair Day‘ zu riskieren. Und Paul ist ja schon lange Dschungel-Fan.”

Passen würde die Teilnahme im nächsten Dschungelcamp auf jeden Fall, denn gab bereits bekannt, dass er im Januar zwei Wochen Urlaub machen werde. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass er seinen Urlaub im australischen Dschungel verbringen wird.

Außerdem spricht einiges dafür, denn er ist in der RTL-Maschinerie, war “Bachelor” und Teilnehmer bei “Let´s Dance”. So könnte also Camper im Dschungelcamp der nächste Schritt sein, damit RTL seine Retorten-Promis auch weiterhin pushen kann.

Offiziell bestätigt wurde seine Teilnahme natürlich noch nicht, denn die richtige Teilnehmerliste wird RTL erst kurz vor Start bekanntgeben, wie in jedem Jahr.

Aber es macht einfach Spaß, sich über mögliche Teilnehmer zu unterhalten und zu sehen, ob sie dann auch tatsächlich in den Dschungel ziehen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...