Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012 – TOP 6: So waren die Solo-Auftritte

DSDS 2012 – TOP 6: So waren die Solo-Auftritte

access_time 31. März 2012

In der heutigen Mottoshow „Solo & Duette“ mussten die DSDS-Kandidaten wieder beweisen, was sie drauf haben.

DSDS 2011: TOP 4 im „Rock, Pop und Disco Fever“

access_time 23. April 2011

Nach dem großen Schock in der letzten Woche, als Sebastian Wurth die Castingshow verlassen musste, sind nur noch vier Kandidaten im Rennen: Sarah Engels, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Marco Angelini. Aber wer schafft es von den Vieren in die TOP 3?

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten am 03.08.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten am 03.08.

access_time 3. August 2015

Ingrid van Bergen, Christina „Mausi“ Lugner und Peter Bond versuchen heute Abend bei RTL ihr Glück. Wer schafft es ins

Dschungelcamp 2015 Voting: Wer ist euer Favorit?

Dschungelcamp 2015 Voting: Wer ist euer Favorit?

access_time 24. Januar 2015
Endlich hat RTL die elf Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps auch offiziell bestätigt.

© RTL / Stefan Gregorowius

Eine Woche läuft nun schon das Dschungelcamp und uns interessiert einfach mal, wer euer Favorit nach dieser Woche ist. Stimmt einfach ab und lasst es uns wissen.

Nach etwas mehr als einer Woche kann man schon einiges aus den Kandidaten lesen. Walter Freiwald ist ein Hypochonda und er wird sicher noch in die Luft gehen. Maren Gilzer ist doch so etwas wie die Camp-Mutti und zeigt viel Empathie.

Sara Kulka bekommt von den Zuschauer volle Breitseite und muss schon zu ihrer dritten Dschungelprüfung antreten. Jörn Schlönvoigt macht seiner GZSZ-Rolle alle Ehre, denn was wäre das Camp ohne „Dr. Höfer“?

Aurelio Savina zeigt sich im Camp überraschenderweise sehr frauenfreundlich, kennen wir ihn doch nur als großen Macho. Tanja Tischewitsch ist so, wie wir sie kennen. Sie labert viel dummes Zeug, da können wir auch in Zukunft nicht mehr erwarten.

Sehr zurückhaltend verhalten sich Camper wie Benjamin Boyce, Rolfe Scheider, Angelina Heger oder Rebecca Siemoneit-Barum. Auch von Patricia Blanco sieht und hört man nicht viel. Dabei warten wir doch alle auf den ersten Zickenkrieg im Camp.

Angelina Heger ging freiwillig und Patricia Blanco wurde als Erste aus dem Camp gewählt, eben aus den bekannten Gründen.

Aber die Frage ist doch, wer euch bereits jetzt besonders gut gefällt und deshalb könnt ihr bei uns jetzt für euren Favoriten abstimmen. Ganz klar, dass dies nur ein Stimmungsbild ist. Also, STIMMT AB!!!

[poll id=“27″]

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an