Freitag, 19. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2015 Voting: Wer ist euer Favorit?

Dschungelcamp 2015 Voting: Wer ist euer Favorit?

Endlich hat RTL die elf Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps auch offiziell bestätigt.
© RTL / Stefan Gregorowius

Eine Woche läuft nun schon das Dschungelcamp und uns interessiert einfach mal, wer euer Favorit nach dieser Woche ist. Stimmt einfach ab und lasst es uns wissen.

Nach etwas mehr als einer Woche kann man schon einiges aus den Kandidaten lesen. Walter Freiwald ist ein Hypochonda und er wird sicher noch in die Luft gehen. Maren Gilzer ist doch so etwas wie die Camp-Mutti und zeigt viel Empathie.

Sara Kulka bekommt von den Zuschauer volle Breitseite und muss schon zu ihrer dritten Dschungelprüfung antreten. Jörn Schlönvoigt macht seiner GZSZ-Rolle alle Ehre, denn was wäre das Camp ohne “Dr. Höfer”?

Aurelio Savina zeigt sich im Camp überraschenderweise sehr frauenfreundlich, kennen wir ihn doch nur als großen Macho. Tanja Tischewitsch ist so, wie wir sie kennen. Sie labert viel dummes Zeug, da können wir auch in Zukunft nicht mehr erwarten.

Sehr zurückhaltend verhalten sich Camper wie Benjamin Boyce, Rolfe Scheider, Angelina Heger oder Rebecca Siemoneit-Barum. Auch von Patricia Blanco sieht und hört man nicht viel. Dabei warten wir doch alle auf den ersten Zickenkrieg im Camp.

Angelina Heger ging freiwillig und Patricia Blanco wurde als Erste aus dem Camp gewählt, eben aus den bekannten Gründen.

Aber die Frage ist doch, wer euch bereits jetzt besonders gut gefällt und deshalb könnt ihr bei uns jetzt für euren Favoriten abstimmen. Ganz klar, dass dies nur ein Stimmungsbild ist. Also, STIMMT AB!!!

[poll id=”27″]

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...