Mittwoch, 24. Juli 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2015 Kandidaten: Jörn Schlönvoigt ist dabei!

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Jörn Schlönvoigt ist dabei!

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zieht im Januar in den Dschungel
© RTL / Rolf Baumgartner

Und wieder ein neuer Kandidat für das Dschungelcamp wurde bekannt. Jetzt zieht auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im Januar in den australischen Dschungel.

Etwas überrascht kann man schon sein, dass Jörn Schlönvoigt im Januar Bewohner des Dschungelcamps wird, doch er als Schönling könnte den Mädels im Camp den Kopf verdrehen.

Während seiner Zeit bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” hatte er auch schon drei Kolleginnen als Freundin. Zuerst Sarah Tkotsch, dann Sila Sahin  und nun ist er mit Syra Feiser liiert.

Zudem hat er in den letzten Jahren eine körperliche Veränderung durchgemacht. Es stählte seinen Körper im Fitnessstudio und zeigte uns schon öfter seinen trainierten Body samt Sixpack.

Jörn wird also auch für diverse Duschszenen zu gebrauchen sein. Auch ist nicht neu, dass Jörn Schlönvoigt singt. Vielleicht will er durch seine Teilnahme eine neue CD pushen? Neu wäre das im Dschungelcamp nicht. Dies haben schon diverse Bewohner vor ihm gemacht.

Offiziell bestätigt ist die Teilnahme von Jörn natürlich noch nicht. Weder von seinem Management, noch von RTL. Daher müssen wir uns überraschen lassen, wer im Januar tatsächlich einziehen wird. Aber das dauert ja auch nicht mehr lange.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...