Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2015: Geht Patrice Bouedibela in den Dschungel?

Dschungelcamp 2015: Geht Patrice Bouedibela in den Dschungel?

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er heute Vormittag: "Dank Daniel Hartwich und RTL dann wohl im Frühjahr nach Australien!"
© 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Ein merkwürdiges Posting auf Facebook von Patrice Bouedibela, das stark danach aussieht, dass er im Januar ebenfalls in den Dschungel ziehen wird.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er heute Vormittag: “Dank Daniel Hartwich und RTL dann wohl im Frühjahr nach Australien!”

Was hat das nun zu bedeuten? Geht er als Camper nach Australien oder gibt es wieder eine zusätzliche Sendung zum Dschungelcamp, die er von dort aus moderieren wird? Wir wissen es bisher nicht.

Hier das Posting von Patrice auf Facebook

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Wer ist Patrice eigentlich? Wir haben hier einige Infos für euch

Bouédibéla jobbte nach seiner schulischen Ausbildung zunächst in Plattenläden und übernahm als Komparse kleinere Rollen in Serien und Daily Soaps. Im Frühjahr 1996 wurde er in einem Berliner Club für die Doku-Soap “MTV Road Rules” entdeckt und tourte daraufhin mit vier weiteren Teilnehmern quer durch Europa.

Danach arbeitete er als Model, bis der zwischenzeitlich gegründete deutsche MTV-Ableger ihn ab Januar 1999 als VJ unter Vertrag nahm. Bis 2009 moderierte er für MTV Germany u. a. die Sendungen “MTV Urban”, “TRL Urban” und im Wechsel mit Joko und Karolin “brand:neu”.

Sein Status bei MTV war einige Zeit umstritten. Nach einem Alleingang, bei dem er zwischen Bushido und Fler im Rahmen eines Gipfeltreffens vermitteln wollte und diesen Vorschlag in der Sendung TRL Urban äußerte, trat er auf dem Sender nicht mehr in Erscheinung. Gerüchte besagten, er sei gefeuert worden.

Seit dem 6. Mai 2008 bis 2010 war er wieder bei MTV beschäftigt. Mit seiner knapp zehnjährigen Laufbahn bei MTV Germany war er der dort am längsten engagierte Moderator.

2005 war er im Kinofilm “Der Clown – Payday” an der Seite von Sven Martinek und Götz Otto zu sehen.

2014 nahm er an der RTL-Show “Let’s Dance” teil, schied mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova allerdings schon in der ersten Runde aus.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...