Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

Zwei persönliche Luxusgegenstände darf jeder Dschungelheld mit ins Camp nehmen
© RTL / Stefan Menne

Nur noch zwei Tage und dann startet endlich die neunte Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Die Promis dürfen auch wieder zwei Luxusgegenstände mitnehmen. Welche das sind, erfahrt ihr bei uns. 

Bald brechen die elf Promis in den Dschungel auf und dann gibt es kein zurück mehr. Mit ihren Luxusgegenständen im Gepäck geht es auf eine fantastische Reise und wir dürfen uns ab Freitagabend wieder über das Dasein diverser Z-Promis im australischen Regenwald freuen. Welche Luxusgegenstände die Camper mitgenommen haben, erfahrt ihr unten.

Die Luxusgegenstände

Patricia Blanco (43): Die Tochter von Roberto Blanco nimmt als Glücksbringer ein Jugendfoto ihrer Oma (Angeline, damals 25) und ein Pareo (Strandtuch) mit: „Das Foto meiner Oma gibt mir Kraft und ist mein Talisman. Damit werde ich Dschungelkönigin.“

Benjamin Boyce (46): Der Ex-Boygroup-Sänger („Caught In The Act”) hat Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel dabei: „Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstöpsel gegen die tierischen Geräusche im Camp.“

Walter Freiwald (60): Der Moderator („Der Preis ist heiß“) und Schauspieler packt einen 25 Jahre alten Schnuller seines Sohnes (Tim, 27) und ein aufblasbares Sitzkissen ein: „Der Schnuller ist mein Glücksbringer und als ältester Kandidat habe ich mein Sitzkissen dabei.“

Maren Gilzer (54): Die Schauspielerin und Glücksfee möchte auch im tropischen Dschungel gut aussehen und nimmt Wimperntusche und Gesichtspuder mit: „Ich bin eine Frau und will auch im Dschungel glänzen.“

Angelina Heger (22): Die Bachelor-Finalistin hat gegen Heimweh ein Doppelkissen mit Fotoaufdrucken (Freund Chrissi sowie ihre beiden Hunde Louis und Lotti) und Ohrstöpsel im Gepäck: „So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken.“

Sara Kulka (24): Das „GNTM“-Model und „Wild Girl“ hat Sehnsucht nach der kleinen Tochter und ein Kuscheltier sowie einen Baby-Strampler dabei: „Ich vermisse sehr meine kleine Tochter. Diese persönlichen Luxusgegenstände geben mir die Kraft zum Sieg.“

Aurelio Savina (37): Das Model und Bachelorette-Kandidat nimmt Lippenbalsam zum Küssen und Feuchtigkeitscreme zum Stylen für die Haare mit: „Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen.“

Rolfe Scheider (58): Der Ex-Topmodel-Juror und Casting Direktor hat alles für den Kopf dabei – eine Schlafbrille und Ohrstöpsel: „Manchmal will ich nachts auch mal schlafen.“

Jörn Schlönvoigt (28): Der Schauspieler und „GZSZ“-Star nimmt keine Luxusartikel mit ins Dschungelcamp: „Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge.“

Rebecca Siemoneit-Barum (37): Der „Lindenstraße“-Star packt ein Pareo und ein Kopfkissen ein: „Wenn es mir zu wild wird, dann kann ich auch mit dem Kopfkissen werfen.“

Tanja Tischewitsch (25): Das DSDS-Sternchen nimmt einen Kajal-Stift und eine Pinzette mit: „So kann ich mir meine Augenbrauen zupfen und mit dem Kajal auch im Dschungel sexy aussehen.“

Klicke hier für mehr “Dschungelcamp”-Videos

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...