Freitag, 19. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

Dschungelcamp 2015: Das sind die Gagen der Stars

Was verdienen Dschungelstars während ihres Aufenthalts?
© RTL / Stefan Gregorowius

Dass die Dschungelcamper nicht umsonst nach Australien fliegen und höchstens 16 Tage im Dschungel verbringen, ist klar. Doch was verdient jeder Einzelne von ihnen? Wir haben die Gagen.

Die BILD-Zeitung gab jetzt die Gagen der Dschungelstars bekannt und die Höhe der Gagen überraschen. Sara Kulka ist hier die Top-Verdienerin, denn sie bekommt von RTL 135 000 Euro. Dicht hinter ihr liegt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, der 125 000 Euro erhält.

Rolfe Scheider folgt mit 120 000 Euro und belegt somit den dritten Platz. Doch was verdient das Playboy-Häschen Angelina Heger? Sie erhält für ihre Zeit im Dschungel lediglich 45 000 Euro und liegt damit kurz vor Tanja Tischewitsch, die 40 000 Euro auf ihr Bankkonto überwiesen bekommt.

Eine höhere Gage erhält noch “Lindenstraße”-Star Rebecca Siemoneit-Barum. Sie darf 80 000 ihr Eigen nennen. Mit 70 000 Euro folgt ihr Walter Freiwald. Roberto Blanco-Tochter Patricia bekommt 60 000 Euro. Macho und “Bachelorette”-Kandidat Aurelio Savina ist RTL 50 000 Euro wert.

Doch zwei Gagen sind bisher nicht bekannt und zwar die von Maren Gilzer und Benjamin Boyce. Doch beide werden so im Bereich von Aurelio Savina und Rebecca Siemoneit-Barum liegen.

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...