Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
© RTL / Stefan Gregorowius

Im Januar startet endlich wieder die neue Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. Die ersten drei Kandidatinnen sind bereits bekannt. Wer es ist, erfahrt ihr bei uns.

Wenn im Januar die neuen Camper in den australischen Dschungel einziehen werden, werden auch Rebecca Siemoneit-Barum, Tanja Tischewitsch und Angelina Heger mit von der Partie sein.

Tanja Tischewitsch ist aus der letzten DSDS-Staffel bekannt. Dort überzeugte sie nicht gerade mit Gesangstalent, aber vielleicht kann sie ja mit dem Urwald besser.

Angelina Heger ist noch bestens aus der letzten Staffel von „Der Bachelor“ bekannt. Sie war sehr nah am Bachelor dran, bekam ihn dann aber doch nicht.

Rebecca Siemoneit-Barum ist bestens für ihre Rolle als Iffi Zenker in der „Lindenstraße“ bekannt.

Drei Frauen, die den Dschungel ab Januar 2015 aufmischen wollen. Zumindest bei den beiden ersten Damen dürften uns viel Zickereien erwarten, schließlich waren sie ja auch in den genannten RTL-Formaten nicht gerade zurückhaltend. Das dürfte spannend werden.

Wir sind gespannt auf die weiteren Kandidaten. Die BILD wird uns sicher in den nächsten Wochen mit allen Namen versorgen.

Das sind die ersten drei Kandidatinnen