Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Dschungelshow
© RTL / Stefan Gregorowius

Er war der erste Dschungelkönig und will jetzt zurück in den Dschungel: Costa Cordalis. Ob er wirklich 2015 erneut ins Dschungelcamp ziehen wird, erfahrt ihr bei uns.

Costa Cordalis wünscht sich eine Art „Dschungelcamp – Best of“ und die Idee scheint gar nicht so schlecht zu sein. Wir würden uns wieder an Dschungelcamperin Brigitte Nielsen erfreuen oder mit Joey Heindle lachen oder den bissigen Kommentaren von Desireé Nick lauschen. Wäre das nicht toll?

Gegenüber der BILD-Zeitung sagte Costa Cordalis: „Ich will noch mal ins Dschungelcamp! Mein Wunsch ist es, dass auch alle anderen Dschungelkönige der letzten zehn Jahre mitkommen und gegen mich antreten. Ich traue mir durchaus zu, Dschungelkönig der Dekade zu werden.“

Mit dabei hätte Costa Cordalis gerne seinen Sohn Lucas.

RTL gibt sich natürlich noch bedeckt und wird die Kandidaten für das nächste Dschungelcamp erst kurz vor Beginn der Show im Januar 2015 bekanntgeben. Doch wie immer wissen wir, dass die BILD-Zeitung RTL zuvorkommen wird und mit Sicherheit schon bald erste Namen bekanntgeben wird.

Wir halten euch natürlich bei STARSonTV auf dem Laufenden und natürlich auch darüber, ob RTL die Idee von Costa Cordalis in die Tat umsetzen wird.