Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2015 - Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

"Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache."
© RTL / Stefan Gregorowius

Benjamin Boyce ist raus! Ja genau, Benjamin Boyce. Er war im Dschungelcamp. Zumindest ist er wohl eingezogen, doch gesehen oder gehört hat man ihn nie.

Es entschied sich zwischen Rebecca Siemoneit-Barum und Benjamin Boyce. Ob jetzt der eine oder die andere rausgeflogen wären, wäre absolut egal gewesen. Beide hat man im Dschungelcamp nicht wahrgenommen.

Sind wohl zwar eingezogen, aber danach wurden sie nicht mehr gesehen. Na gut, Benjamin hatte mit Tanja Tischewitsch eine Schatzsuche und war recht erfolgreich, sie bekamen den Schlüssel und im Anschluss ihr PickUp.

Bei der letzten Dschungelprüfung musste er und Maren antreten und so glücklich verlief diese auch nicht. 1,5 Sterne erspielten sie, die gnädigerweise von Sonja und Daniel noch auf zwei aufgerundet wurde.

Nun ist Benjamin Boyce raus und keiner wird es merken. Traurig!

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...