Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau: Folge 1618 bis 1622 (18.11.-22.11.)

Rote Rosen Vorschau: Folge 1618 bis 1622 (18.11.-22.11.)

access_time 18. November 2013

Heute startet eine neue Woche mit der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ und deshalb haben wir die aktuelle Wochenvorschau vom 18.11. –

Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

Dschungelcamp 2017: Start der neuen Staffel + unserer Kolumne

access_time 9. Januar 2017

Am Freitag startet die elfte des von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und Marcel Schenk startet ebenfalls

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe „Cocktail Rezepte“

access_time 22. Juni 2010

Nachdem die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden wurde, werden sich die Bewohner bei der neuen Wochenaufgabe wohl sehr ins Zeug legen.

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

access_time 25. Januar 2015
"Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache."

© RTL / Stefan Gregorowius

Benjamin Boyce ist raus! Ja genau, Benjamin Boyce. Er war im Dschungelcamp. Zumindest ist er wohl eingezogen, doch gesehen oder gehört hat man ihn nie.

Es entschied sich zwischen Rebecca Siemoneit-Barum und Benjamin Boyce. Ob jetzt der eine oder die andere rausgeflogen wären, wäre absolut egal gewesen. Beide hat man im Dschungelcamp nicht wahrgenommen.

Sind wohl zwar eingezogen, aber danach wurden sie nicht mehr gesehen. Na gut, Benjamin hatte mit Tanja Tischewitsch eine Schatzsuche und war recht erfolgreich, sie bekamen den Schlüssel und im Anschluss ihr PickUp.

Bei der letzten Dschungelprüfung musste er und Maren antreten und so glücklich verlief diese auch nicht. 1,5 Sterne erspielten sie, die gnädigerweise von Sonja und Daniel noch auf zwei aufgerundet wurde.

Nun ist Benjamin Boyce raus und keiner wird es merken. Traurig!

Mehr Dschungelcamp-Videos gibt es hier

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an