Dschungelcamp 2014: Wer ist raus? Dieser Promi musste gehen

Werbung
Corinna Drews muss als Erste das Dschungelcamp verlassen
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute wählten die Zuschauer das erste Mal in diesem Jahr, wer als Erster das Dschungelcamp verlassen muss. Auf wen die Wahl der Zuschauer fiel, erfahrt ihr bei uns.

Corinna Drews musste als Erste das Dschungelcamp verlassen. Corinna, wer? Ja, die Exfrau von Jürgen Drews ist gemeint. Sie viel nun wirklich gar nicht in der ersten Dschungelwoche auf.

Man hat sie kaum gesehen, ab und an zeigte sie mal eine Regung, z.B. heute, als sie Gabby und Larissa nachts bat, endlich in ihr Bett zu gehen und ruhig zu sein.

Corinna Drews ist also wirklich kein großer Verlust. Eigentlich haben wir ja mit Mola Adebisi gerechnet, nachdem er in der Zuschauergunst in den letzten beiden Tagen ganz tief gesunken ist.

Morgen wird dann wohl Tanja Schumann das Camp verlassen müssen, denn auch von ihr bekam man bisher nichts zu sehen oder zu hören.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.