- Werbung -
Start Dschungelcamp Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Corinna Drews ist dabei

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Corinna Drews ist dabei

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Dschungelshow
© RTL / Stefan Gregorowius

Die BILD berichtete es natürlich zuerst: Die Ex-Frau von Schlagerstar Jürgen Drews, Corinna Drews, zieht im Januar ins Dschungelcamp.

Mit Jürgen Drews war sie von 1981 bis 1995 verheiratet und war bisher insgesamt dreimal verheiratet. Sie war einmal eine erfolgreiche Schauspielerin und Model in Paris. Sie machte sich bisher dreimal für den “Playboy” nackig. Damals sagte sie: “Mein Sport sind Männer!”

2012 musste Corinna Drews einen harten Schicksalsschlag verkraften, denn ihre große Liebe nahm sich das Leben, er litt unter Depressionen. Danach musste sie wieder arbeiten gehen, nach der Insolvenz ihres Mannes ist ihr nichts geblieben und von da an musste sie wieder ihr eigenes Geld verdienen.

Das sind die besten Voraussetzungen für die Teilnahme am Dschungelcamp, schließlich gehen ja die meisten Z-Promis nur des Geldes wegen in den Dschungel. Doch im Dschungel möchte sie auf keinen Fall Jürgen Drews begegnen. Das wäre also für RTL ein absoluter Grund, auch Jürgen Drews in den Dschungel zu verfrachten.

Wir wollen ja schließlich sehen, wie sich die Kandidaten an sich reiben und es dürfte wohl eine spannungsgeladene Stimmung im Dschungel werden, wenn die beiden aufeinander treffen würden. Macht uns RTL dieses Geschenk? Warten wir ab, noch sind ja nicht alle Kandidaten bekannt.

Dschungelcamp 2014 – Martin Scholz, Gabriella De Almeida Rinne und Julian F.M. Stöckel

Martin Scholz, Gabriella De Almeida Rinne und Julian F.M. Stöckel sollen in den Dschungel ziehen.

Martin Schulz ist bekannt als Moderator bei “9live”, als Sänger der Band “Touché” von Dieter Bohlen und diversen Dauerwerbesendungen im deutschen Fernsehen. Gabriella De Almeida Rinne war Gabby in der “Popstars”-Band “Queensberry. Außerdem war sie diesen Sommer auf ProSieben bei den “Reality Queens” zu sehen.

Noch unentschlossen ist Julian F.M. Stöckel über seine Teilnahme beim “Dschungelcamp”. Er dementierte anfangs noch seine Teilnahme, räumte dann aber gegenüber BILD ein, dass es sich eine Teilnahme bei entsprechender Gage durchaus vorstellen kann.

Dschungelcamp 2014 – Tanja Schumann, Melanie Müller und Karim Maataoul

Tanja Schumann dürfte vielen Zuschauern noch aus dem Comedyformat “RTL Samstagnacht” aus der 90ern bekannt sein. Seitdem hat sie allerdings keine größeren Erfolge mehr im TV feiern können. Melanie Müller wird den meisten noch aus der letzten “Bachelor”-Staffel bekannt sein und Karim Maataoul war, genau wie Martin Scholz, Mitglied der Boygroup “Touché”.



Die mobile Version verlassen