Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2014 Teilnehmer: Alle Kandidaten sind bekannt

Dschungelcamp 2014 Teilnehmer: Alle Kandidaten sind bekannt

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
© RTL / Stefan Gregorowius

Die BILD-Zeitung veröffentlicht bereits seit Wochen die Kandidaten des diesjährigen “Dschungelcamps”. Wir stellen euch die Elf vor, die ab 17. Januar im Dschungel leben werden.

Jetzt ist die neue Dschungel-Truppe vollständig. Am 17. Januar 2014 ziehen diese Kandidaten in den australischen Dschungel:

„Ruck-Zuck“-Moderator Jochen Bendel (46)

Die österreichische Ex-„Topmodel“-Kandidatin Larissa Marolt (21)

Ex-„Tatort“-Kommissar Winfried Glatzeder

Marco Angelini (29, „DSDS“)

Michael Wendler (41)

Corinna Drews (51)

Mola Adebisi (40)

Tanja Schumann (51, „RTL Samstag Nacht“)

Gabbi Rinne (24, „Queensberry“)

Melanie Müller (24, „Bachelor“)

Designer Julian Stoeckel (25)

Es wird also wieder spannend. Einige Namen sind wohl eher nicht so bekannt, aber das heißt ja nicht, dass sie uns nicht unterhalten werden. Zickereien, Streitigkeiten und vielleicht auch etwas Erotik sahen wir in bisher jeder Staffel.

Auch die achte Staffel soll für RTL wieder erfolgreich werden und die Macher werden sich also bei dieser Zusammenstellung so ihre Gedanken gemacht haben.

Ab dem 17. Januar 2014 sitzen wir wieder jeden Abend um 22.15 Uhr gespannt vor dem Fernsehgerät und erfreuen uns an dem Leid der Dschungelbewohner. RTL wird sicherlich auch an diversen Tagen bis Mitternacht senden, dann bekommen wir richtig viel zu sehen.

STARSonTV wird auch wieder dabei sein und euch umfassend auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Staffel und hoffen, dass sie genauso interessant wird, wie die Letzten.

Sobald RTL die Dschungelbewohner offiziell vorstellt, bekommt ihr von uns natürlich auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Kandidaten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...