Donnerstag, 28. März 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013 Tag 1: Der Einzug ins Camp

Dschungelcamp 2013 Tag 1: Der Einzug ins Camp

Promis ziehen ins Dschungelcamp
(c) RTL / Stefan Menne
Es ist vollzogen: Die Promis sind im Camp angekommen und genossen die erste Nacht im Dschungelcamp. Was sie erlebten, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Auf einer Luxusyacht glauben die elf Promis noch einen schönen, entspannten letzten Tag vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp zu verbringen. Nach einem Champagnerfrühstück erklärt Dr. Bob ihnen die Gefahren des australischen Dschungels. Dann landet ein Helikopter auf der Yacht und es folgt DIE Schock-Nachricht! Dr. Bob: „Euer Abenteuer beginnt jetzt. Sechs von Euch werden JETZT in den Helikopter steigen und ins Camp fliegen.“ Entsetzte Gesichter bei den sechs auserwählten: Olivia, Iris, Claudelle, Fiona, Silva und Helmut.

„Ich dreh‘ grad richtig am Rad. Ich habe noch so viel zu tun. Ich kann jetzt nicht gehen. Alles ist noch völlig unorganisiert“, zickt Fiona.
Und Olivia: „Ich bin jetzt echt genervt. Ich hatte ja alles vorbereitet und wollte was ins Camp schmuggeln. Und ich wollte meine Perücke noch waschen. Und jetzt habe ich so einen Müffelmop auf. Es hat noch gar nicht angefangen und ich rieche schon wie ein Biber. Und meinen Bauch konnte ich auch nicht mehr rasieren.“

Iris: „Ich habe meinen Haaransatz nicht mehr färben können!“.

Nur Helmut sieht alles gelassen: „Ich bin froh, dass ich vom Versace weg bin und wir die ersten im Camp sind – dann kann ich mir die beste Liege aussuchen“, erklärt der Schauspieler kurz bevor der Helikopter in Richtung Dschungel abhebt.

In ihren Luxusklamotten werden die sechs dann im Dschungel ausgesetzt, müssen sich umziehen und werden auf Schmuggelware durchsucht. Dann machen sich die sechs VIP-Camper auf den Weg. Tapfer mit dabei: Helmut. Abwechselnd gestützt von Olivia oder Silva geht es zwar nur langsam voran, aber dann ist es doch nach mehr als zwei Stunden irgendwann soweit: Die Truppe erreicht das berühmt-berüchtigte Camp. Schnell sind die Rollen verteilt.

Kurzerhand ernennt sich Olivia selbst zur Teamchefin – und nicht nur das: „Ich bin immer für Helmut da! Ich bin gerne seine Kindergärtnerin und auch die Pflegerin und Krankenschwester und Freundin. Ich habe ihn wirklich sehr schätzen gelernt.“

Während sich die neuen Dschungelbewohner mit Reis, Bohnen und etwas Gemüse als erstes Abendbrot in ihrem neuen zu Hause begnügen müssen, lassen sich die anderen fünf Stars bei einem Luxus-Dinner im Versace mit Champagner und erlesenen Speisen verwöhnen.

Die erste Nacht im Dschungelcamp ist vergangen, und die erste Gruppe (Helmut Berger, Olivia Jones, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Iris Klein und Silva Gonzalez) erwacht auf ihren harten Dschungelpritschen.

Helmut Berger ist gut gelaunt, bemängelt nur die lauten Gespräche in der Nacht. Olivia Jones klagt über die lauten Schlaf-Geräusche von Silva Gonzalez. Iris Klein regt sich über das „Schnatterhuhn“ Fiona Erdmann auf. Claudelle Deckert umsorgt Helmut Berger und fragt, ob er schon getrunken hat. Helmut Berger scherzt: „Ja, ich habe schon was getrunken, ich brauche ja was zu trinken, so früh.“

Helmut Berger sitzt lächelnd auf seiner Pritsche und ist guter Dinge, als das köstliche Frühstück aus Reis und Bohnen fertig ist: „Wer probiert zuerst? Nicht das wir alle Magenproblem bekommen, dann brauchen wir gar nicht mehr in den Teich zum Schwimmen zu gehen.“

Fiona Erdmann muss laut Bäuerchen machen und Silva Gonzalez fragt, was für Geräusche das wohl sind? Fiona Erdmann: „Rülpsen, ich habe so viel Luft im Bauch, weil ich Hunger habe.“ Silva Gonzalez packt sein Gymnastikband aus und stärkt seine Muskeln.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...