Dienstag, 23. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: So war Tag 7 im Dschungel

Dschungelcamp 2013: So war Tag 7 im Dschungel

Tag 7 im Dschungel
(c) RTL
Auch Tag 7 im Dschungel hatte wieder einige Ereignisse, die wirklich interessant waren. In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr Details.

Campküken Joey hat sein Tief überwunden. Beim morgendlichen Gang zur Toilette erklärt er Patrick: „Ich bin immer noch da. Wie geil ist das denn! Ich bin ja so ein richtiger Kämpfer irgendwie! Ich hab gedacht, gestern geht’s nach Hause – aber ich bin immer noch da.“

Patrick: „Du wolltest echt aufhören gestern, oder!“ Joey: „Ja, aber jetzt bin ich voller Elan und froh, dass ich noch da bin. Ich habe es jetzt irgendwie geschafft! Mein Ego hat mich überzeugt. Das macht mich richtig stolz. Das ist super!“

Während er vor dem Klo auf Patrick wartet, fängt er gut gelaunt an „Brother Louie, Louie, Louie“ zu singen. Joey: „Der Bohlen, der kann doch gar nicht singen!“ Patrick: „Natürlich kann der!“ Joey: „Ja, aber der konnte früher nicht singen. Der hat seine Stimme doch auch entwickelt!“

Allegra hatte in der Nacht Schüttelfrost, sie ist schlapp, ihre Nase ist zu und auch eine Panikattacke hat sie schlecht schlafen lassen. Leidend sitzt sie auf ihrer Liege und tuscht sich die Wimpern. Joey fragt sie, ob er kurz den Spiegel haben kann. Allegra: „Nein. Gleich!“ Olivia tönt: „Die hat doch noch einen anderen Spiegel.“

Iris stellt fest: „Allegra hat auch noch keine Nachtwache gemacht!“ Allegra: „Wenn ich gesund bin, mache ich eine!“ Iris spitz: „Ja, aber man muss ja net gesund sein, man muss nur sitze!“ Allegra wir lauter: „Ich bin krank!“ Iris bellt: „Ja, dann geh ins Bett!“ Allegra: „Befehl mir nicht, bitte!“

Iris lässt nicht locker: „Man muss ja nur sitzen und nix körperlich mache!“ Allegra: „Es geht nicht darum, Iris. Du kennst mich gar nicht, gar nicht meinen Zustand!“

Joey ist in der Nacht völlig aufgeregt: Er hat eine Schlange entdeckt. Im Dschungeltelefon berichtet er von seiner kriechenden Begegnung. Joey: „Das ist ein riesen Schlange, dort am Weg. Ich habe sie nur wegflitzen sehen. Ich bin jetzt angehauen, die war so groß (er breitet die Arme aus), die ist voll weg. Habe ich mich erschrocken.

Deswegen bin ich auch so schnell gerannt.“ Eilig kehrt Joey ins Camp zurück, um den anderen Stars von seiner schrecklichen Begegnung zu berichten. Joey: „Eine Riesenschlange ist mir begegnet. Weißt du wie lang die war?“ Er zeigt Silva eine Länge von drei Meter. Joey: „Und sie war so dick“ Er zeigt mit beiden Händen einen Handball großen Kreis. Silva erschrocken: „Nee..“. Joey: „Doch, ohne Scheiß.“ Olivia: „Übertreibe doch nicht so.“

Joey: „Doch, wirklich, wirklich.“ Georgina: „Klar, Mann und da war noch ein Igelfrosch dabei.“ Olivia: „Ja.“ Jetzt kommentiert auch noch Claudelle die unglaubliche Schlangengeschichte: „Der war zwei Meter groß und dann haben sie noch ein Igel-Känguru gefangen und eine Wolfsspinne.“ Olivia: „Nee, das war eine Wolfsschlange, die hatte Klauen…“ Joey lässt sich nicht beirren: „Es war ein richtiges Biest!“

Joey bittet Silva, ihn nach oben zu begleiten. Doch Silva will nicht unbewaffnet gehen und sucht nach einem dicken Ast. Joey: „Es war eine fette Tigerschlange.“ Silva: „Ich gehe da nicht mehr ohne Knüppel lang. Wo ist das Messer?“ Olivia: „Silva, du spinnst doch.“ Silva: „Glaubst du, ich habe Bock hier im Dschungel zu sterben?“ Und dann gehen Joey und Silva nach oben. Unterwegs gibt Silva Joey das Messer: „Falls irgendein Viechs kommt“, so der Hot Banditoz Sänger. Doch von der riesigen Schlange ist nichts zu sehen. Das Biest bleibt einfach verschwunden.

Tag 7 im Dschungel in Bildern

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...