Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2013: So war Tag 4 im Dschungel

Dschungelcamp 2013: So war Tag 4 im Dschungel

Tag 4 im Dschungel
(c) RTL
Am dritten Dschungel-Tag war nicht allzu viel los, doch einiges ist passiert und das haben wir für euch in unserer Zusammenfassung.

Während alle anderen prominenten Dauercamper noch tief und fest schlafen, ist Arno bereits wach und steht alleine am Lagerfeuer. Arno Funke: „Der Morgen ist für mich die schönste Tageszeit, es steckt in mir drin, ich kann nicht anders. Ich lasse da meinen Gedanken freien Lauf und ich genieße die Ruhe, bevor sie dann alle aufstehen.

Ich kann mich mit mir selber beschäftigen und komme auch alleine mit mir klar.“ Wenn ich in Gedanken verloren dasitze, dann geht in irgendwo in meinem Kopf eine Tür auf und ich denke über alle möglichen Dinge nach.“ Und kam Arno Funke alias “Dagobert” dabei auf eine Idee? „Ich habe bisher hier noch nichts gebaut, aber ich habe eine Idee. Ob die funktioniert, weiß ich noch nicht.“

Klaus zieht sich ohne jede Scham mitten im Camp um und zeigt dabei seinen Allerwertesten. Fiona lacht: „Klaus – du bist der absolute Helmut-Ersatz!“ Patrick fängt an zu singen: „An der Nordseeritze….“. Iris: „Aber knackig für das Alter finde ich. Alles echt, ne?“ Klaus packt sich an den Po: „Natürlich! Alles hart!“ Und statt sich zu verhüllen, lässt Klaus die eben angezogene Hose wieder fallen.

Claudelle wird laut: „Jetzt zieh dir doch endlich wieder ein Höschen an! Wie oft willst du deine Kiste noch in die Kamera halten.“ Klaus: „Ich such hier was….“Olivia: „Das ist hier für uns aber ne‘ Dschungelprüfung!“ Iris: „Das ist wie ein Unfall – man muss immer hingucken!“ Und Klaus steht ungerührt weiter unten ohne rum und kommt nicht voran. Iris und Olivia lästern weiter ab und amüsieren sich prächtig.

Tag 4 in Bildern

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...